WinFuture-Forum.de: Windows 7 Rc Languagepack - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Rc Languagepack Im Windows Update


#1 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 27. Mai 2009 - 07:59

Hoi, ich wollte mal ne Diskussionsrunde anwerfen.
Gestern abend wurden mir 3 Windows 7 Updates installiert und seit heute morgen habe ich 33 Languagepacks für die RC im Windows Update.

Was sagt ihr dazu? habt ihr diese schon ausprobiert?

MfG Karl0

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: language.jpg

Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 27. Mai 2009 - 08:07

was soll man mit den Sprachpaketen?Das ist halt nur das jeder es in seiner Sprache anpassen kann.
Mir reicht das deutsche Sprachpaket.
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 27. Mai 2009 - 08:10

Mir wurden bisher nur 3 angeboten: Englisch, Französisch und ich glaube Spanisch. Muss heut abend glatt mal nachgucken, ob ich die anderen 30 auch bekomme.
Wurde gestern zufällig, neben dem SP2 für Vista, die zweite Windows 7 RC Welle gestartet? Das würde diese Flut erklären.

Hab mir damals übrigens gleich mal das LP für Englisch installieren lassen, was auch gut geklappt hat.
Hoffe die Funktion kommt - zumindest für die Firmenvarianten - auch in der Final. Ersparrt einiges an Arbeit, sollte man Firmenteile in verschiedenen Ländern sitzen haben. Windows Update, Sprache auswählen und gut is. Wär auch ne Idee für Office 2010, Visual Studio 2010, Exchange 2010... (OT: Evtl sollten sie den Server trotzdem 2010 nennen, würde besser passen.)
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2009 - 08:17

welchen Grund sollte es geben diese auszuprobieren, zumal als deutschsprachiger?
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#5 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.637
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56

geschrieben 27. Mai 2009 - 08:21

Also als Privatanweder sehe ich auch keinen Grund dafür mir ein LP runterzuladen, aufgrund fehlender Sprachkenntnisse käme da eh nur Englisch in Frage.
Aber für international tätige Firmen, wie gesagt, gute Idee. Und die müssen das ja auch Testen.
Zudem gibt es für alle Tester - sowohl Privat oder Geschäfftlich nur diese eine Ultimate RC Version, also wird der Download einfach mal jedem angeboten.

@Karl0: Sind die Downloads aber schon optional, oder?
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#6 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.712
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315

geschrieben 27. Mai 2009 - 08:30

Beitrag anzeigenZitat (mister-x: 27.05.2009, 09:21)

Also als Privatanweder sehe ich auch keinen Grund dafür mir ein LP runterzuladen, aufgrund fehlender Sprachkenntnisse käme da eh nur Englisch in Frage.
Aber für international tätige Firmen, wie gesagt, gute Idee. Und die müssen das ja auch Testen.
Zudem gibt es für alle Tester - sowohl Privat oder Geschäfftlich nur diese eine Ultimate RC Version, also wird der Download einfach mal jedem angeboten.

@Karl0: Sind die Downloads aber schon optional, oder?

so sehe ich das auch
0

#7 Mitglied ist offline   karl0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 386
  • Beigetreten: 25. März 06
  • Reputation: 4

geschrieben 27. Mai 2009 - 09:02

Die Downloads sind optional. Ich denke das ist eher das feature der Ultimate, wie bei Vista auch, wo mehrere Sprachpakete angeboten worden sind.

Also ich finde es ganz cool, dass MS diese Packs öffentlich gemacht hat, für Benutzer die evtl auch mal ne andere Sprache haben wollen zum Testen. Diese sind dann nicht mehr auf die "Self made" Packs angewiesen.

MfG Karl0
Du bist die Nr. 1 - BLUE!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0