WinFuture-Forum.de: Neue Festplatte Fürs Bs - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neue Festplatte Fürs Bs Welche ist die beste?


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 25. Mai 2009 - 15:30

Moin Bordies,

folgende Frage:

Ich habe meine 3 Betriebssysteme (XP, Vista, Win7, alle 64 Bit) auf einer Hitachi HDT725025VLA380 ATA Device installiert! Diese hat 250 GB und ist in 3 Partitionen aufgeteilt. Ich weiß, das diese Platte schon ca, 2 Jahre alt ist und nbicht mehr das non plus ultra ist.......In der WIN 7 Leistungsbewertung wird dies auch mit 5,4 auf der Skala bewertet.

Da ich, spätestens wenn es Win 7 zu kaufen gibt, das gesamte System neu machen werde, möchte ich die 5,4 auf der Skala etwas nach oben bekommen.
Nun habe ich, neben der gleichen Festplatte nochmals, eine weitere Festplatte im Rechner verbaut. Dies ist eine Samsung HD753LJ ATA Device mit 750 GB.

Zu den Fragen:

Ist die Samsung besser/Schneller als die Hitachi?
Wie würde sich das in der Leistungsbewertung/Im normalen Betrieb bemerkbar machen?
Was wäre die momentan beste/schnellste Festplatte auf dem Markt? (bis 500 GB)

Hoffe, Ihr könnt mir da den einen oder anderen Tip geben.....


Danke schonmal.....


Gruß Mello
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0