WinFuture-Forum.de: Windows 7 Upgrade - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Upgrade


#1 Mitglied ist offline   Wolfgang_L 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2009 - 05:59

Hallo, nachdem ich mir das Windows 7 installiert hab und es eigentlich bis jetzt gut läuft (bis auf anfängliche Nichterkennung eines Coprozessors) werd ich das Betriebssystem Windows 7 warscheinlich lassen.
Nun währen bloss ein paar Fragen bzgl. der Späteren Voll Lizenz.

RC Kandidat ist ja Ultimate

Wenn die Funktionen von Ultimate jetzt genutzt werden, kann dann später überhaupt noch ein "Home Premium" freigeschaltet werden ?

Muss das System nach Erscheinen der Endversion nochmal neu installiert werden ?

Wie sind eigentlich die Preise ?

Gibts da vielleicht schon Infos über ev. mögliche "Uprade" Preise für RC User ?


Vielen Dank


Wolfgang
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 25. Mai 2009 - 06:40

Genaue Preise sind nicht bekannt, man vermutet allerdings, dass sie höhe sein werden als die von Vista.
Zudem wird es wohl beim Upgrade von RC auf RTM (Final) die gleichen Hürden zu überwinden geben, wie beim Upgrade von Beta auf RC. Da Beta => RC bei mir mächtig schief ging würde ich dir raten, auf jeden Fall eine saubere Neuinstallation durchzuführen, sollte es tatsächlich gehen von Ultimate zurück auf Home Premium zu graden, wovon ich aber auch nicht ausgehe, dass das gehen wird. Evtl von Vista Ultimate auf 7 Home Premium, da dort ja eh das komplette System neu geschrieben wird.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#3 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Mai 2009 - 06:49

Zitat

Gibts da vielleicht schon Infos über ev. mögliche "Uprade" Preise für RC User ?

also ich denkmal das es keine speziellen Preise für leute gibt die rc1 haben, weil dann würde sich ja jeder kurz vorm kauf einfach kurz rc1 installieren um dann ein paar € zu sparen, nenen sowas wird es nicht geben! Vor Microsoft sind (fast) alle gleich ! (auser große firmen)
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 25. Mai 2009 - 07:24

Technet oder MSDN Betatester bekommen die Final "gratis". Gabs mal ne News zu. Bin aber zu faul, um die zu suchen.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#5 Mitglied ist offline   xampps 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 188
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 25. Mai 2009 - 07:54

Zitat

Technet oder MSDN Betatester bekommen die Final "gratis". Gabs mal ne News zu. Bin aber zu faul, um die zu suchen.


Siehe Winfuture News vom 18.5.2009
http://winfuture.de/news,47235.html
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 25. Mai 2009 - 07:58

@xampps: Danke, die meinte ich!
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0