WinFuture-Forum.de: Vista Themes Mit Eingeschr. Konto Bleiben Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Themes Mit Eingeschr. Konto Bleiben Nicht Styles unter eingeschränktem Vista Konto


#1 Mitglied ist offline   Alpha-Surfer1319 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 18. April 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 23. Mai 2009 - 22:45

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich unter dem eingeschränkten Konto unter Win Vista HP mit SP1 ein Theme /Style nicht dauerhaft ändern kann.

So z.B auch wenn ich die Tune-up Utilities Styles ausführe, da es admin Rechte erfordert gebe ich das Passwort ein, der Style ändert sich auch,
nachdem ich den Rechner aber neu starte kehrt der ursprüngliche Standard Zustand (im eingeschränkten Konto) wieder.

Das Problem ist ein Vista internes und beschränkt sich nicht nur auf Tune-up;
die Vista eigenen Einstellungen über "Visuelle Effekte" kehren sich ebenfalls um.

Wie kann ich diese Eigenwilligkeit von Vista ausschalten?

Bin für Vorschläge dankbar.

Gruß
D.1319
Alea iacta est
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   c_ertifie_d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 04. Mai 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:Computertechnologie

geschrieben 25. Mai 2009 - 04:56

Übersicht über Gruppenrichtlinie!

http://technet.micro...y/cc779964.aspx
0

#3 Mitglied ist offline   Seepferdchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 606
  • Beigetreten: 11. Mai 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Computer, Computer und PC.<br />Lieblingsmusik : Chil - Relax

geschrieben 26. Mai 2009 - 00:29

Hallo,

Müßte normal funktionieren:

Ändere dein eingeschränktes Konto auf admin Konto. Ändere deinen Desktop mit den Tuneup Utilities, speichere den Desktop und ändere das Konto wieder auf eingeschränkt...
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM:
16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS:
Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0