WinFuture-Forum.de: Frontlines -> Sehe Fast Nix - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Frontlines -> Sehe Fast Nix


#1 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

  geschrieben 23. Mai 2009 - 17:27

hallo zusammen,

habe folgendes problem: game grad heute frisch installiert. (vistax64)

sehe aber leider nix im spiel...das fadenkreuz, die map & die sonne kann ich erkennen, aber sonst nix.

Mein System

Ein Screenshot dazu: Eingefügtes Bild

Neuesten Graka-Treiber & alle Patches drauf.


kann mir dabei jemand helfen?


lg
michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Voodoo-Man 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Senftenberg

geschrieben 24. Mai 2009 - 01:15

ich konnte frontlines wenn ich alle patches installiert habe auch nicht spielen hat beim laden immer aufgehang aber wenn ich nur die ersten zwei batches installiere geht alles .

installiere mal neu und teste es mit jedem patch einzeln " also ein patch installieren und starte das spiel wenns nicht geht nächsten patch drauf und so weiter"
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DarkViruz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 08. Juni 2009 - 14:36

Hab's ganz neu installiert...Hat aber auch nix gebracht...Hab nach jedem Patch geguckt ob's geht...Geht nicht.


edit: Auch das Game unter Windows 7 bei VirtualBox (virtueller PC) zu installieren brachte keinen Erfolg.
Aber Win7 neben Vista zu installieren "nur" für Frontlines möchte ich nicht.


edit2: Endlich funktionierts...Hab's unter Windows 7 installiert & es funktioniert wunderbar *freu*
Weiß jemand warum das nicht unter Vista x64 laufen will?

lg
michael


edit2: Hab den 177.98-Treiber & es lässt sich ganz normal unter Vista spielen.

Dieser Beitrag wurde von DarkViruz bearbeitet: 15. Juni 2009 - 12:33

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0