WinFuture-Forum.de: Windows 7 Beta Auf Windows 7 Rc Ubdaten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Beta Auf Windows 7 Rc Ubdaten windows 7 beta auf windows 7 rc ubdaten


#1 Mitglied ist offline   thomas64 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2009 - 08:04

hallo,

habe auf meinem lappi noch die letzte beta von windows 7 drauf und würde sie gerne ubdaten auf die rc version ohne alles neu zu instalieren.hatte die englische beta und das deutsche languetch pack reinkopiert so das ich es in deutsch hatte.nur wenn ich es ubdaten möchte schreibt er mir das es nicht geht falsche languetch version.kann mir einer einen tip geben wie ich es doch noch hinbekomme ohne alles neu zu instalieren.

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hopecom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 169
  • Beigetreten: 15. Mai 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bad Segeberg

  geschrieben 23. Mai 2009 - 08:09

Hallo,
wenn Du die englische Beta installiert hattest, kann Du auch nur mit dem englischen RC updaten. Und dann wieder das deutsche MUI hinterher.
Gruß
0

#3 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 23. Mai 2009 - 08:37

Beitrag anzeigenZitat (hopecom: 23.05.2009, 09:09)

Hallo,
wenn Du die englische Beta installiert hattest, kann Du auch nur mit dem englischen RC updaten. Und dann wieder das deutsche MUI hinterher.
Gruß


Ich ergänze das Mal:
Erst in der BETA die Sprache wieder auf englisch umstellen, neu booten, dann das englische RC installieren, zuletzt die deutsche MUI installieren und danach auf deutsch umstellen
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#4 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 23. Mai 2009 - 09:11

Oder das ganze System komplett machen und sauber neu installieren und konfigurieren. Geht mindestens genau so schnell, ist die bessere Lösung von beiden und funktioniert wenigstens.

Hatte auf meinem Rechner die Beta drauf und wollte die auf den RC Updaten. Hatte ziemlich viel kram installiern, was den ganzen Upgrade Prozess auf ca 6 Stunden ausgedehnt hat. Dachte dann eigentlich "juhu, endlich fertig". Dann macht das System den lezten Reboot, will den RC starten und sagt mir "Upgrade nicht erfolgreich. Die vorherige Windowsversion wird wiederhergestellt." Und dann begann er 6 Stunden den ganzen kram wieder zurückzuspielen.
In diesem zwölf Stunden hätte ich mir das System 2 mal neu konfiguriert.
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#5 Mitglied ist offline   thomas64 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 07. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2009 - 09:30

hi,

danke erst mal für eure hilfe.denke ist wohl doch das beste das ich es neu aufspiele.das mit den 6 stunden kenne ich hatte ich auf dem großen pc auch und dann ging es bei mir aber bis auf das startmenue was jetzt auch geht.da hatte ich aber auch die deutsche beta direckt drauf.also werd ich den lappi mal neu aufsetzen wenn das wetter was schlechter ist.

schönes we und danke
thomas
0

#6 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.273
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 23. Mai 2009 - 13:37

Gemäss Microsoft kann das WIN7.0 Beta nicht mit dem WIN7.0 RC ohne Neuinstallation Upgradet werden.

Walter

:(
0

#7 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 23. Mai 2009 - 13:44

Beitrag anzeigenZitat (Walter Buergin: 23.05.2009, 14:37)

Gemäss Microsoft kann das WIN7.0 Beta nicht mit dem WIN7.0 RC ohne Neuinstallation Upgradet werden.

Walter

:(


...wurde schon desöfteren thematisiert; Eingeweihte wissen, wie es trotzdem geht.

Dennoch:
Grundsätzlich ist ein neues, sauberes System vorzuziehen, wie MS es vorschlägt...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0