WinFuture-Forum.de: Seitengröße Und Position - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Seitengröße Und Position


#1 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2009 - 23:07

Hallo,

ich glaub seit dem ich das Suite Service Pack 2 für Office 2007 installiert habe, ist meine Word-Seite nun nicht mehr in der Mitte sondern links...

Ich bin es gewöhnt immer die Seite in der Mitte zu haben, da sie nun links ist nervt mich das...

Hier ein Bild wie es aussieht:

Seitengröße und Position BILD

Weis einer woran das liegen kann?

Danke
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TO_Webmaster 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 3.212
  • Beigetreten: 27. März 02
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2009 - 00:06

Klick mal oben auf "Eine Seite".

MfG TO_Webmaster
The old reverend Henry Ward Beecher
called a hen the most elegant creature.
The hen pleased for that,
laid an egg in his hat.
And so did the hen reward Beecher.
0

#3 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2009 - 09:12

Beitrag anzeigenZitat (TO_Webmaster: 23.05.2009, 01:06)

Klick mal oben auf "Eine Seite".

MfG TO_Webmaster


Hab ich auch schon probiert, dann ist es zwar in der Mitte aber nur noch 73% oder so Groß. Wenn ich auf 100% umstelle ist es wieder links...

Auf einem Screenshot von office 2010 ist das mit der seite auch so, hoffe das wird jetzt net standard Oo.

EDIT: Also, ich hab jetzt was heraus gefunden, wenn man auf Weblayout umändert, dann auf Vollbildmodus und dann wieder rausgeht dann ist es ganz normal mit 100% Zoom in der Mitte und bleibt auch. Wenn man allerdings dann die andere Zoom Einstellung vornimmt geht es wieder nach links. Komisches Ding, vielleicht ein Bug oder so. Hat das niemand außer mir?

Dieser Beitrag wurde von Illidan bearbeitet: 23. Mai 2009 - 21:54

If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#4 Mitglied ist offline   Illidan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 921
  • Beigetreten: 26. Mai 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Juni 2009 - 18:00

Weiss keiner einen Rat zu dem Problem?

Zwar funktioniert es ja wenn ich ins Weblayout gehe und wieder zurück zur normalen Seitenansicht aber ich finde für Dauer ist das auch nicht das wahre....
If Java had true garbage collection, most programs would delete themselves upon execution.
0

#5 Mitglied ist offline   Slasher2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 442
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Sachsen

geschrieben 03. Juni 2009 - 09:32

dann stell mal auf 101%. Mich hat das auch genervt aber komischerweise habe ich die Seite wieder Mittig wenn es auf 101% steht.

Gruß Slasher2k
0

#6 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 17. Juni 2009 - 19:24

Zitat

Hab ich auch schon probiert, dann ist es zwar in der Mitte aber nur noch 73% oder so Groß. Wenn ich auf 100% umstelle ist es wieder links...

Auf einem Screenshot von office 2010 ist das mit der seite auch so, hoffe das wird jetzt net standard Oo.

Habe Office 2007 SP2 und wenn ich auf die 100%-Ansicht gehe, dann wird die Seite mittig dargestellt.
Auch bei größeren/kleineren Werten verbleibt das Dokument in der Mitte.
Was auch logisch und gut ist - hoffe nicht, dass die linksseitige Ausrichtung Standard wird.
-> gefällt mir an Winfuture nämlich auch nicht :wacko:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0