WinFuture-Forum.de: 7 Rc 7100 Verbugt ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

7 Rc 7100 Verbugt ?


#1 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

  geschrieben 22. Mai 2009 - 20:42

Mahlzeit

Wenn ich die iso von der DVD boote bekomme ich noch vor der installation die meldung das ich ein CD/DVD treiber installieren soll. :( hrhrr :( :ph34r: :( :imao: (man beachte die reinfolge der smilis denn so habe ich auch geguckt) Recht merkwürdig. Ich habe schon alles auf der platte gesucht aber dat teil will seperat ein treiber noch vor der install haben. Was will uns das sagen ?
BBBUUUGGG !!!!!!!! oder ?

Und jetzt bin ich an ein punkt wo ich schreie. Denn ich komme so nicht weiter. Ich lade grade von MS noch mal runter aber ich denke ich werde nicht grade viel glück haben.

HILFE !!!
BITTE :wink:

Bis danni
NEXT14
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2009 - 21:02

Die Beta ging? Dann versuchs mal mit dem Bootloader, vielleicht funktioniert das.
Jedenfalls müsste das DVD Laufwerk dann schon ziemlich alt sein.
0

#3 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 22. Mai 2009 - 21:07

Beitrag anzeigenZitat (TI-User: 22.05.2009, 22:02)

Die Beta ging? Dann versuchs mal mit dem Bootloader, vielleicht funktioniert das.
Jedenfalls müsste das DVD Laufwerk dann schon ziemlich alt sein.



Laufwerk ist nicht alt ich habe sogar mir die arbeit gemacht und ein anderes probiert und auch da das gleich pro und die laufwerke sind von LG und sony.

Genauer bitte mit bootloader !!!!
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 22. Mai 2009 - 21:13

Wie wäre es wenn du einfach mal die die ISO auf die Festplatte entpackst und das Setup direkt von dort startest so umgehst du zumindest das DVD Laufwerk. Eine weitere Möglichkeit wäre ein virtuelles Laufwerk unter Win mit Virtual Clone Drive oder Deamon Tools...Image einbinden,Setup starten und schauen was passiert :ph34r:

dSind also 2 Möglichkeiten um dein DVD Laufwerk zu umgehen. Hab beides schon selber gemacht ung ging prima!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#5 Mitglied ist offline   TI-User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.664
  • Beigetreten: 27. Juni 07
  • Reputation: 15
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2009 - 21:14

Ich hatte auch mal Probleme mit dem starten von DVD, nur ist er da dann hängen geblieben und hat kein Treiber gefordert.

Also Du nimmst die ISO, entpackst sie und brennst sie mit dem Bootloader von der Beta, (der Vista Bootloader soll auch funktionieren hab ich gehört).
Mit UltraISO kann man den Bootloader beispielsweise von der Beta sichern.

EDIT:
@zerocool76
Ja, nur so wie ich es verstanden habe will er nicht Upgraden sondern gleich Installieren.
Das meinte ich ja auch, dass er erstmal versucht upzugraden, dann müsste er es normal mit Vista oder mit der Win 7 Beta und dem Patcher testen.

Dieser Beitrag wurde von TI-User bearbeitet: 22. Mai 2009 - 21:19

0

#6 Mitglied ist offline   NEXT14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 213
  • Beigetreten: 11. März 09
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BrB
  • Interessen:Singel

geschrieben 22. Mai 2009 - 21:25

Virtuelles laufwerk wäre auch noch ne sache. Ich habe ja erst ein upgrate gemacht habe aber aktuell pro mit CoD5 LINK und daher will ich , wenn ich keine lösung habe alles neu machen.
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 22. Mai 2009 - 22:54

Beitrag anzeigenZitat (TI-User: 22.05.2009, 22:14)

Ja, nur so wie ich es verstanden habe will er nicht Upgraden sondern gleich Installieren.
Das meinte ich ja auch, dass er erstmal versucht upzugraden, dann müsste er es normal mit Vista oder mit der Win 7 Beta und dem Patcher testen.


Na das ist ja unerheblich...man kann ja trotzdem das Upgrade auswählen wenn er es also so macht wie ich beschrieben habe stehen ihm trotzdem alle beide Möglichkeiten offen!
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0