WinFuture-Forum.de: Wahl Des Bundespräsidenten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wahl Des Bundespräsidenten Wenn würdet ihr wählen, wenn ihr dürftet

Umfrage: Wen würdet ihr wählen. (43 Mitglieder haben abgestimmt)

Wahl des Bundespräsidenten

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#76 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2009 - 09:30

Rinnchen sagte:

Hab ihr euch mal Gedanken darüber gemacht oder in der Schule aufgepasst,was Deutschland ist ?!
Deutschland ist eine eingetragene GmbH in Frankfurt. Um genau zu sein als "Bundesrepublik Deutschland des vereinten Deutschland" aka BRD-GmbH. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren.

Anzeige



#77 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 24. Mai 2009 - 12:19

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 24.05.2009, 04:16)

Ich bin zu 100% Deutsche und es fließt arisches Blut in mir.


Dann hättest Du ja gut ins 3. Reich gepaßt! ;)

#78 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 13:57

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 24.05.2009, 13:19)

Dann hättest Du ja gut ins 3. Reich gepaßt! ;)


Wie wärs mit fertig lesen?
Der Beträger wollte auf was hinaus und diesen Teil hast du natürlich nicht erreicht, du warst zu schnell aufm antwortbutton!

@Dark-Threat: Bei dem Thema kommen wir nicht auf einen Nenner, müssen wir ja auch nicht... ^^
das ist ja das tolle bei Politik, gäh... ;)

#79 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 24. Mai 2009 - 14:22

Zitat

Wie wärs mit fertig lesen?
Der Beträger wollte auf was hinaus und diesen Teil hast du natürlich nicht erreicht, du warst zu schnell aufm antwortbutton


1. was ist ein "Beträger"?
2. Ich brauche den Rest nicht lesen, mir reicht die Aussage " arisches Blut", so reden für mich Leute die rechtsorientiert denken!

#80 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 14:56

Nach deiner Logik bin ich also rechts orientiert, wenn ich etwas wie "Arier sind toll" sagen würde? Ist dir bewußt, dass der Begriff aus Zentralasien stammt und ewig alt ist? Nur weil AH und seine Gefolgschaft damals die Tatsachen verdreht haben, darf man heute nicht mehr sagen, man wäre arischer Herkunft, selbst wenn man wirklich aus dem Gebiet kommt?

Irgendwie geht's dir wohl nicht gut oder du solltest mal ein Geschichtsbuch lesen.

#81 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 24. Mai 2009 - 15:46

Zitat

Nach deiner Logik bin ich also rechts orientiert, wenn ich etwas wie "Arier sind toll" sagen würde?


ja!

Zitat

Irgendwie geht's dir wohl nicht gut oder du solltest mal ein Geschichtsbuch lesen.


danke, mir geht´s blendend!
Übrigens: ich habe schon Geschichtsbücher gelesen da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt!
Falls noch Diskussionbedarf besteht: erzähle es Deinem Friseur!

#82 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. Mai 2009 - 15:48

Ich weiß ich bin zu spät, hatte in den letzten tagen aber keinen Internetanschluss. Für mich persönlich gilt, keiner der drei Kanidaten ist wählbar. Aber der Herr Köhler ist eine Katastrophe für Deutschland ...weil der Inbegriff einer neolibearalen Politik ist, die zugunsten der Wirtschaft zu jeder Schweinerei bereit ist.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 24. Mai 2009 - 15:48


#83 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 16:00

Beitrag anzeigenZitat (Viking: 24.05.2009, 16:46)

danke, mir geht´s blendend!
Übrigens: ich habe schon Geschichtsbücher gelesen da bist Du noch mit der Trommel um den Christbaum gerannt!
Falls noch Diskussionbedarf besteht: erzähle es Deinem Friseur!


Und du bist linksradikal... das ist genauso schlimm und sollte genauso geächtet werden!
Wer alles darauf bezieht sollte vlt seinen Kopf in den Sand stecken und nie wieder irgendwo
hinhören...

Es gibt genug Sachen (auch das Hakenkreuz) die von den Nazis benutzt wurden und heute als so schlimm
von den deutschen angesehen werden... Die meisten sind aber wie oben erwähnt Uralt...
So langsam sollten diverse dinge wieder freigegeben werden für den normalen Gebrauch!

#84 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 24. Mai 2009 - 16:36

Zitat

Und du bist linksradikal.


Das wüßte ich aber.... Eingefügtes Bild

Zitat

So langsam sollten diverse dinge wieder freigegeben werden für den normalen Gebrauch!


Eingefügtes Bild

#85 Mitglied ist offline   Oldieuser 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Mai 2009 - 16:41

Beitrag anzeigenZitat (Magguz: 24.05.2009, 17:00)

So langsam sollten diverse dinge wieder freigegeben werden für den normalen Gebrauch!


Damit die Neos mit der entsprechenden Armbinde aufmarschieren? :huh:

Gehts noch?
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung

#86 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Mai 2009 - 16:52

Hat das jetzt noch alles mit dem eigentlichen Thema was zu tun? :huh:
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#87 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 16:53

Beitrag anzeigenZitat (Oldieuser: 24.05.2009, 17:41)

Damit die Neos mit der entsprechenden Armbinde aufmarschieren? :huh:

Gehts noch?


Wieso? Wie wär's denn einfach mal mit Bildung für die Bevölkerung, statt andauernd sinnlos etwas verbieten zu wollen?

Die Swastika an sich ist und bleibt in erster Linie ein Symbol für Glück, bei den Hindus ist es ein Symbol für Ganesha, in China steht es für ein langes Leben, in Japan ist es auf Karten das Symbol für Tempel, Christen haben es früher als "Schutz" vor dem Teufel genutzt, etc. pp.

Hierzulande will man ja selbst durchgestrichene Hakenkreuze verbieten bzw. hat das teilweise. Wie wär's mal mit ein bisschen vertrauen in die Bevölkerung oder halt Aufklärung? Wie war das damals bei Kerner, man darf ja nichtmal mehr Autobahn sagen?

Irgendwo ist mal genug, die ganze Sache ist mehr als 60 Jahre her und wir, v.a. die jüngere Generation, die damit null zu tun hat, soll sich immer noch schämen? Natürlich ist es nicht gut, was damals passierte, aber wir waren längst nicht die schlimmsten, wenn sich vielleicht nochmal jemand an Stalin, Japan<->China, USA<->Vietnam erinnern mag?

Sorry, aber Nazis verstecken zu wollen ist Volksverdummung, es gibt sie und wird sie auch noch eine lange Zeit geben, also bringt der Bevölkerung bei, damit adäquat umzugehen und nicht einfach in vdL-Manier ein Stoppschild davorzuhängen.

#88 Mitglied ist offline   Viking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 23. Oktober 07
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nord-D

geschrieben 24. Mai 2009 - 17:16

Beitrag anzeigenZitat (funky_monkey: 24.05.2009, 17:53)

Irgendwo ist mal genug, die ganze Sache ist mehr als 60 Jahre her und wir, v.a. die jüngere Generation, die damit null zu tun hat, soll sich immer noch schämen?


Und wenn das 500 Jahre her wäre..... die "ganze Sache" nannte man den II.Weltkrieg!
Tue nur nicht so als wenn Du deswegen Schamgefühl entwickelst, da kommen mir sonst wirklich die Tränen!
Vielleicht machst Du mal einen Ausflug nach Buchenwald z:b. oder Auschwitz, dann bekommst Du einen Einblick in die "ganze Sache"! :huh:

Dieser Beitrag wurde von Viking bearbeitet: 24. Mai 2009 - 17:28


#89 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Mai 2009 - 17:25

Leute. Das hat hier null mit dem ursprünglichen Thema zu tun. Allerletzte Aufforderung.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.

#90 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 17:27

Naja ich steig mal hier aus... Bringt eh nichts mit festgefahrenen Leuten zu diskutieren, die meinen, es wäre richtig viele (zum Teil sehr alten) Verse und Zeichen die im dritten Reich missbraucht wurden zu verbieten!
In anderen Ländern sind sie auch nicht verboten und unsere Generation hat nichts mehr mit den Taten
ihrer Ahnen zu tun! Warum sollte ich mich für was schämen? Es gibt nichts was ich oder meine Eltern oder deren Eltern oder sogar deren Eltern damit zu tun hätten, außer das ein paar von Ihnen es mitbekommen mussten!

Ich habe fertisch und bin nun fertisch...

EDIT: Dein Beitrag war grad noch nicht da... also nicht wehtun bitte ^^

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 24. Mai 2009 - 17:29


Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0