WinFuture-Forum.de: Wahl Des Bundespräsidenten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 7 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Wahl Des Bundespräsidenten Wenn würdet ihr wählen, wenn ihr dürftet

Umfrage: Wen würdet ihr wählen. (43 Mitglieder haben abgestimmt)

Wahl des Bundespräsidenten

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen

#61 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2009 - 20:27

Wenn du von deinen demokratischen Grundrechten keinen Gebrauch machst, brauchst du dich aber (im nachhinein) auch nicht zu beschweren...:)

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 23. Mai 2009 - 20:28


Anzeige



#62 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 23. Mai 2009 - 20:30

Beitrag anzeigenZitat (EDDP: 23.05.2009, 21:27)

Wenn du von deinen demokratischen Grundrechten keinen Gebrauch machst, brauchst du dich aber (im nachhinein) auch nicht zu beschweren...:)


Dann schlag mir doch jemanden vor (per PN) wer wirklich zu dem steht was er in seiner Wahlkampanie verspricht.

#63 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2009 - 20:32

Obama
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#64 Mitglied ist offline   def 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 429
  • Beigetreten: 19. Dezember 06
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. Mai 2009 - 21:13

Hi,

ehrlich gesagt ist mir die (ohnehin hypothetische) Frage des Threads zu unwichtig, um mir darüber Gedanken zu machen, aber das hier:

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 23.05.2009, 21:18)

Solange keiner in der Politik was richitg sinnvolles vorschlägt und umsetzen kann,wähle ich niemanden und haben das auch in den letzen 10 Jahren nicht gemacht.

fand ich dann doch recht erstaunlich - du gehörst also zu den berühmten "Nichtwählern"? Hätte ich bei dir nicht erwartet!
Also, da muss ich schon sagen, das Wählen ziehe ich dann doch durch, auch wenn es mir meistens schwerfällt. Ich wähle dann halt das (aus meiner Sicht) "kleinste Übel".

Beitrag anzeigenZitat (Rinnchen: 23.05.2009, 21:30)

Dann schlag mir doch jemanden vor (per PN) wer wirklich zu dem steht was er in seiner Wahlkampanie verspricht.

Darum geht es nicht. Den Minimalbeitrag des Wählers (mündigen Bürgers, verantwortungsbewussten Staatsbürgers, etc. :) ) zur Demokratie sehe ich darin, zumindest normale Parteien zu wählen, um zu verhindern, dass radikale Parteien zu viele Stimmen bekommen.

Viele Grüße
Def

Dieser Beitrag wurde von def bearbeitet: 23. Mai 2009 - 21:13

Eingefügtes Bild

#65 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2009 - 21:32

Beitrag anzeigenZitat (saw: 23.05.2009, 21:32)

Obama


Oh ja, der Wunderheiler, schon klar.

http://www.heute.de/...7588291,00.html
http://www.ftd.de/meinung/leitartikel/:Kol...elt/512345.html

Um mal nur zwei Sachen zu bringen, die W.Post, Times und noch ein paar andere haben auch noch schönes Material, was sollte, aber doch nicht wird.

#66 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2009 - 21:38

Klar, alles hält er (leider) nicht ein,
aber er hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger Welten bewegt,
und meiner Meinung nach mehr gutes als schlechtes,
was ich vom Alkoholiker weniger behaupten konnte....
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#67 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 23. Mai 2009 - 21:40

Wählt mich :)

Mich interessiert wer hier für Frank Rennicke (NPD) gestimmt hat.

#68 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Mai 2009 - 21:42

War ne geheime Abstimmung :)
Ich glaub auch nicht das des hier einer öffentlich zugibt,
wie wollte er/sie/es das auch begründen?
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.

#69 Mitglied ist offline   Twisty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 81
  • Beigetreten: 10. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2009 - 22:18

saw sagte:

aber er hat im Gegensatz zu seinem Vorgänger Welten bewegt, und meiner Meinung nach mehr gutes als schlechtes
Im Artikel der FTD steht doch deutlich drin, es ist faktische egal wer in den USA regiert. Solang das Parlament von der Lobby unterwandert ist und man eher dem Geld folgt, als dem Willen der Wähler, wird sich auch nichts daran ändern.

Solange der Herr Obama den Banken kritiklos das Geld in den Rachen wirft und sich von deren Lobby ausspielen lässt (siehe dieses Beispiel), werde ich für meinen Teil nichts von ihm großartig halten.

Dieser Beitrag wurde von Twisty bearbeitet: 23. Mai 2009 - 22:20


#70 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Mai 2009 - 22:24

was mich wundert, dass soviele für die NPD sind

scheiß Faschisten

#71 _lustiger_affe_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Mai 2009 - 22:48

Das braucht dich nicht wundern, dass war und ist in schlechten Zeiten immer so. Ist doch logisch, dass "Argumente" wie "Ausländer raus" bei der geistigen Unterschicht immer dann besonders gut ziehen, wenn es kaum Arbeitsplätze gibt oder mal wieder ein paar z.B. Türken einen Opa verprügeln. Deutsche machen diesbezüglich genauso Probleme, aber das ist kein Grund für das "Volksblatt"-BILD darüber was zu schreiben.

Es ist ja nicht unbedingt so, dass die Ziele der Radikalen, abgesehn von Ausländer raus, komplett falsch sind, sie nutzen halt die falschen Mittel, um sich damit beliebt zu machen.(<- mal gespannt, wer das wieder als pro-NPD/DVU/... auslegt, gibt ja immer so ein paar "helle")

#72 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 23. Mai 2009 - 22:53

@f_m: Ich wäre einer, der es bestimmt falsch verstehen würde. Daher frage ich mal, wie du das gemeint hast?
Meiner Meinung, darf jeder Mensch egal wo leben, frei nach dem Motto: "Freiheit, Gleichheit".
Ich persönlich keinne nette und weniger nette Ausländer und Deutsche. Im Übrigen gibt es mehr Ausländer als Deutsche auf der Welt. :)

Peace.

#73 _Magguz_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Mai 2009 - 00:09

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 23.05.2009, 17:45)

Warum sollten sie verlogen sein? Gibt es dafür irgendeine seriöse Quelle oder ist das nur Stammtischgelaber oder Wahlkampf der anderen Partein?
Denn dort wo die Linke mit was zu sagen hat, wie in Thüringen, gibt es mehr positive Resonanz. Und viele Versprechen wurden auch der dortigen Regierung angesprochen und zum Teil verwirklicht.

Man soll erst jemanden verurteilen, wenn er versagt hat und nicht so voreingenommen sein.
Ich mein, ich sage auch nicht einfach dass die FDP radikal wäre mit ihren privatisierungs Konzept. Es ist halt anders...

Danke, dass du mich auch als Lügner betitelst. :)


Die Partei stellt versprechen ala "Frauen werden gleich verdienen" oder in Zeiten von Wirtschaftskrise und riesen Rettungspaketen versprechen sie massive Steuersenkungen...

Das ist blödsinn und so nicht machbar... und ich HOFFE das sowas jedem klar ist!

Und das du in der Partei bist, dafür kann ich nix... Wenn du so einer dubiosen Partei beitrittst musst
du mit solch einer Resonanz leben!
Ich hoffe du wachst bald auf...... :rofl: Versprechen kann jeder...
Man muss nur wissen was noch vertretbar ist!

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 23.05.2009, 23:24)

was mich wundert, dass soviele für die NPD sind

scheiß Faschisten


Als wäre die andere Seite besser :rofl:

Dieser Beitrag wurde von Magguz bearbeitet: 24. Mai 2009 - 00:07


#74 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.792
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 24. Mai 2009 - 00:52

@Magguz:
Auf diesem Weg, wie du es versuchst, kannst du nicht die Leute überzeugen. Ich mein das ist auch reinster Populismuss, den du da treibst. Aber zugleich klagst du an, das diese Partei populistisch ist?
Jede Partei meint, sie könnte es besser machen, als alle Anderen.

Ich lass mir von meiner Partei zB nicht verbieten, zu sagen, dass ich Friedrich Merz super finde, oder das ich Guido Westerwelle auch in manchen Thesen unterstützen würde. Die Gedanken sind Frei, und genau so verfahre ich.

Die CDU, die SPD, die FDP und die Grünen versprechen auch so vieles und auch gleiches wie die Linke. "Versprechen kann jeder..." ;)

Wie auch immer, wählt das, womit ihr zufrieden seid, und das unterstütze ich auch, solange ihr wählt. Ihr bekommt nur nicht meinen Segen, wenn ihr eine rechtsradikale Partei wählt oder garnicht wählt.

Peace.

#75 Mitglied ist offline   Rinnchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 875
  • Beigetreten: 17. April 09
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:nicht mehr Köln

geschrieben 24. Mai 2009 - 03:16

Hab ihr euch mal Gedanken darüber gemacht oder in der Schule aufgepasst,was Deutschland ist ?!
Deutschland ist von jeh her ein Einsiedler Land gewesen und wird es auch bleiben.

Ich bin zu 100% Deutsche und es fließt arisches Blut in mir.
Selbst in KURDEN aus Irak,Isreal oder Iran,in Moslemen, Aleviten, Yesiden oder Christen
fließt arisches Blut.
Aber was ist Ari,was ist Deutsch ?! Siehe hier!!

Dieser Beitrag wurde von Rinnchen bearbeitet: 24. Mai 2009 - 03:26


Thema verteilen:


  • 7 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0