WinFuture-Forum.de: Windows 7 Freeze Mit Comodore Emulatoren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Freeze Mit Comodore Emulatoren Freeze im Vollbild


#1 Mitglied ist offline   PSYcHoDeLiC 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 02. Juli 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Mai 2009 - 13:46

Hallo Leute,

Kann jemand von Euch evtl folgendes Problem nachvollziehen?

Windows 7 läuft eigentlich spitze bei mir. Das einzige was bisher Probleme machte war Counter-Strike Source (Grafikfehler, Abstürze). GTA IV, San Andreas laufen dagegen problemlos.

Nun wollte ich mal ein wenig die guten alten Comodore Emulatoren ausprobieren. Diese liefen unter Vista X64 problemlos.

Jetzt unter Windows7 X64 freezed Windows komplett sobald ich einen der Emulatoren (ccs64, Vice 2.1, WinUAE) im Vollbild ausführe. (Auflösungen zwischen 800x600 und 1280x1024 ausprobiert)
Schwarzer Bildschirm, Freeze (anhand von G15 CPU-Peak sichtbar). Ein SNES und Genesis Emulator funktioniert dagegen problemlos.

Wichtigste Angaben zum SYS: Win7 X64 RC1 7100, Nvidia 8800GTS, GeForce Treiber für Win7 185.85

Mich würde hauptsächlich interessieren ob dieses Problem noch jemand hat. Lösungsvorschläge sind sekundär aber auch nicht unerwünscht :grin:

Thx im Vorraus

Edit: Mit Treiberversion 181.71 treten diese Probleme nicht mehr auf.

Dieser Beitrag wurde von PSYcHoDeLiC bearbeitet: 22. Mai 2009 - 13:01

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0