WinFuture-Forum.de: Windows 7 Build 7100 Rc + Windows 7 Build 7127 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Build 7100 Rc + Windows 7 Build 7127 Performance und Stabilität


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 21. Mai 2009 - 09:28

Guten morgen,
Ich möchte gerne die Windows 7 Build 7100 RC x86 und die Windows 7 Build 7127 x86 auf Performance,Leistung und Stabilität etc.messen.
Mit welcher Software kann ich es messen.
Ich möchte beide vergleichen,welche ist schneller,stabiler,etc.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2009 - 20:22

am besten mit pcmark der testet irgendwie grafik & benchmark irgendwie
lustig wäre es auch wenn du den internen pc check mal machst(den es unter vista schon gab) wo man noten bekommt und diese dann auch mal aufschreiben (natürlich bei selber hardware/treiber) habe irgendwo gelesen das es da leichte abweichungen manchmal gegeben haben soll.

PS: und bitte dann hier posten am besten mit bildchen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0