WinFuture-Forum.de: Rechner/arbeitsplatz Reagiert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Rechner/arbeitsplatz Reagiert Nicht Mehr Probleme nach Update Pack 3.11 (Win XP SP3)


#1 Mitglied ist offline   maxe70 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 21. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2009 - 03:19

Hallo,

habe nach dem Einspielen vom Update Pack 3.11 (Win XP SP3) das Problem, dass der Rechner manchmal nach Aktionen im Arbeitsplatz/Explorer (kopieren von Daten oder anklicken von Ordnern mit der rechten Maustaste) nicht mehr reagiert. Erst wenn man den entsprechenden Prozess (Status "Keine Rückmeldung) im Task Manager oder Process Explorer killt, ist Windows wieder ansprechbar. Dann sind zwar alle bis dahin offenen Fenster vom Windows Explorer weg, aber dann "geht" es erstmal wieder...
Es kann eigentlich nur am Update Pack 3.11 liegen ! Denn ich habe dieses Problem auf DREI verschiedenen Rechnern, nachdem Update Pack 3.11 eingespielt ist. Andere Änderungen wurden nicht durchgeführt.
Das Problem tritt (leider) nur sporadisch auf. Es ist daher nicht reproduzierbar...
Wäre für Tipps (besser natürlich eine Lösung :-) ) dankbar !

Gruß maxe70
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   derChatter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 21. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2009 - 17:38

also ich hab auf meinem laptop ein ähnliches problem mit explorer.exe

wenn ich meine externen festplatte durchsuche (via windows-explorer suchen) und ich will eine suche abbrechen und eine neue starten (klick auf suche beenden) dann hängt sich der laptop komplett auf.
ich bilde mir ein, das ganze passiert auch beim normalen system durchsuchen!

das ganze ist erst seit updatepack 3.11, und ist leider nicht wirklich reproduzierbar da es nur sporadisch auftritt.... ist aber nervig ^^

ich hab mal ein backup eingespielt und probier das neuerste updatepack.. maybe ist dann schluss damit :smokin:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0