WinFuture-Forum.de: Iphone 3g Oder G1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Iphone 3g Oder G1

#16 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Juni 2009 - 10:00

iPhone 3G oder 3Gs und nichts anderes. Wenn du so nen Vertrag brauchen kannst, dann hol es dir!

Mein Bruder hat sich vor ein paar Tagen eins geholt. Und ich muss sagen, dass es einfach das beste Handy ist, das es überhaupt gibt.

Bei den ganzen Top Handys sagt man cool, so viele Funktionen. Sicht auch nicht schlecht aus. Nettes Handy.

Aber wenn du das iPhone mal ne Zeit lang in der Hand haltest, Sagst du nur noch - WOW, einfach perfekt! Das MUSS ich haben.

Allein die Animationen sind so unglaublich flüssig und ohne Verzögerungen - das macht einfach Spaß.
Bei anderen Handys ruckelt das oft, dann sind Verzögerungen drin. Und irgendwie nervt es dann auch.

Zudem Steckt das OS voller Funktionen, die man bei anderen Handys vermisst. Die Leistung ist wie gesagt sehr hoch. Es reagiert sehr schnell. Und es ist das erste und einzige Handy an dem ein Touchscreen perfekt funktioniert und das OS zu 100% darauf ausgelegt ist.

Das ist es, was dieses Handy so faszinierend macht. Es hat einfach keine ecken und Kanten (im wahrsten sinne des Wortes^^) Man sagt nicht, wie bei anderen Handy, warum muss denn diese Menüs so hässlich aussehen, warum muss denn die Eingabe jetzt haken, warum geht die Linie nicht bis zum ende warum baut sich ein Fenster erst auf, warum reagiert der Touchscreen nicht, warum ist das Internet so scheiße, warum muss ich erst durch Menüs, um ein Bild zu zoomen - warum es ist nicht perfekt.

Das denkt man sich beim iPhone zu keiner Zeit.


Und durch die ganzen Apps ist es so ähnlich, wie der Firefox unter den Handys. Für mich ist es mittlerweile DAS Handy geworden. Wenn ich könnte, würde ich mir sofort eins holen.


Das einzige, was man bemängeln kann ist iTunes. Das nervt gewaltig.

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 26. Juni 2009 - 10:01

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige



#17 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Juni 2009 - 16:54

Das einzige was ich am aktuellen iPhone 3GS mit OS 3.0 bemängeln kann, ist die Tatsache, dass mittlerweile jeder Hobby-User solch ein Teil hat, obschon gar nicht benötigt.

Schäme mich beinahe, das Ding in der Öffentlichkeit aus der Hosentasche zu holen.
0

#18 Mitglied ist offline   MartinaKlein 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 13:27

Das jeder das iPhone hat weil es mittlweile dazu gehört um "Cool" zu sein nervt mich auch.

Aber nicht nur deshalb hab ich ein Google Handy. Mich fasziniert die Community, diese ist bei der iPhone Fraktion zwar auch groß, aber lange nicht so Hilfsbereit und schnell (ich meine unter den Entwicklern).

Einige Nachteile zum iPhone wurden schon geschrieben, ich finde ja das Teil an sich nicht schlecht. Aber diese Itunes Kacke ist wirklich extrem nervig, ich hatte keine brauchbare Alternative gefunden.

Beim G1 zum Beispiel ist das mit dem Synchronisieren von Haus aus ja auch nicht so rosig, wenn man nicht gerade das Google Konto verwenden möchte. Eine Lösung habe ich aber die für mich perfekt ist (Achtung, nur für Leute mit einem Exchange Server) und zwar heißt das Programm TouchDown, damit synchronisiert man Emails, Kalendereinträge und Kontakte mit seinem Outlook, finde ich sehr praktisch. (Anleitung gibt es hier: TouchDown Anleitung

Aber die letzliche Entscheidung ist wohl auch immer Geschmackssache.
0

#19 Mitglied ist offline   a_woehrmann 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 05. Juni 07
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2009 - 13:39

Ich weis gar nicht was ihr an Itunes zu bemängeln habt?
Gut, nutze es mit meinem Macbook - da läd dass dann doch schneller... aber trotzdem ...
Das Konzept dahinter ist wirklich sehr gut durchdacht ... du kannst ALLES über ein Programm machen ...
was will man mehr?

EDIT: weil hier immer über die syncronisierung gemotzt wird ... holt euch einen MobileMe account und verwaltet doch damit eure Kontakte, Emails, Kalender und ihr habt sogar noch eine idisk ;)

Dieser Beitrag wurde von a_woehrmann bearbeitet: 15. Juli 2009 - 13:43

0

#20 Mitglied ist offline   Sackmaus!! 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 145
  • Beigetreten: 10. Juli 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2009 - 13:46

na das iphone is für jeden n00b handlich.. also ich mein sorry leute jeder depp kann auch einen Mac bedienen schwer is das nich... einfacher als windows^^

aber das iphone is für mich nicht für leute geeignet die gerne was rumbasteln da empfehle ich eher win mobile.. da hatte ich oft spass drann und man jede rafinesse bei win mobile sich selber einstellen die regisrty verändern..

aber das iphone 3gs jz find ich wirklich spitzenklasse.. es wird wirklich gut umgesetzt...
alles bis ins detail.. tja so sieht man.. wie es auch entwickler gibt die richtig "fertige" produkte aufn markt bringen ;)


ps: synchronosieren isn bisschen umständich vor allem bilder.. es is zu kompliziert nur einzelne bilder auszuwählen oder so.. shorcuts sind z.B bilder aus den letzten 3 tagen 5 tagen oder so..
man kann selber auswählen aber geht ewig...
(auf einem MacMini getestet)


Gruss Sacki

Dieser Beitrag wurde von Sackmaus!! bearbeitet: 15. Juli 2009 - 13:48

Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   laudderbach 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juli 2009 - 20:32

Ich würd das Iphone nehmen. Ich habs genommen, ich bin mal ehrlich, weils einfach super aussieht. Der Mensch ist halt einfach gestrickt. Aber bis jetzt bin ich auch super zufrieden damit!
0

#22 Mitglied ist offline   Street 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. Juli 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Juli 2009 - 11:00

Also auf jeden Fall das 3g, das is einfache Spitze. Hab es jez seit einiger Zeit und geb imh 6 von 5 Punkten :(
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0