WinFuture-Forum.de: [s] Richtig Geilse Modding Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

[s] Richtig Geilse Modding Gehäuse


#1 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. Mai 2009 - 20:03

Hallo,

ich suche ein neues Gehäuse es sollte schon groß sein damit alles reinpasst. Es sollte das is das Wichtigste richtig hammer geil aussehen maximal 100 euro kosten viel platz für jede menge lüftung haben habe die lüfter sind ganznormal also keine wasserkühlung oder so man sollte kabel auch gut in dem gehäuse verstecken können damit man die nicht so sieht poste mir mal eure geilsten Gehäuse ich habe mir schon das hier mal angeguckt sowas suche ich in der art http://www.mindfactory.de/product_info.php...B922/act/search

MFG
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Mai 2009 - 20:10

Schule abgebrochen?

http://www.tomshardware.com/de/GMC-R4-Bull...ews-242811.html

ich besitze das GMC Noblesse K-2 Ebony, das Gehäuse wird aber deinen Anforderungen nicht stand halten und ist zudem etwas teurer als 100€.

Sehr gute Verarbeitung
Richtig gute Ausstattung

Negativ: Verfügbarkeit.

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 19. Mai 2009 - 20:15

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Mai 2009 - 20:16

Ich versuch das mal zu übersetzen. Um ein einigermassen verständliches Deutsch reinzubekommen bin ich gezwungen Wörter oder Satzteile wegzulassen oder an andere Stellen zu verschieben, les es dir durch und erzähl ob es so passt:

Beitrag anzeigenZitat (Phil18: 19.05.2009, 21:03)

Hallo, ich suche ein neues Gehäuse.
Es sollte schon groß sein, damit alles reinpasst, das is das Wichtigste, richtig hammer geil.
Aussehen maximal 100.
Viel platz für jede menge lüftung, die lüfter haben wasserkühlung oder so.
Man sollte kabel auch gut in dem gehäuse verstecken können.
poste mir mal eure geilsten Gehäuse, damit man die nicht so sieht

Satzzeichen und Absätze verbessern die Lesbarkeit ungemein und schaffen es unmissverständliche Beiträge zu erschaffen. Eine gute Rechtschreibung tut dann ihr übriges dazu...
0

#4 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2009 - 20:24

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 19.05.2009, 21:10)

Schule abgebrochen?

http://www.tomshardware.com/de/GMC-R4-Bull...ews-242811.html

ich besitze das GMC Noblesse K-2 Ebony, das Gehäuse wird aber deinen Anforderungen nicht stand halten und ist zudem etwas teurer als 100€.

Sehr gute Verarbeitung
Richtig gute Ausstattung

Negativ: Verfügbarkeit.


thx habe lrs ^^

das gehäuse is etwas überstylt ich will etwas schlichteres trozdem geil

*push*

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 19. Mai 2009 - 21:13

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Mai 2009 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (Phil18: 19.05.2009, 21:24)

thx habe lrs ^^

Sicherlich nicht. Du solltest deine Faulheit nicht als Krankheit betiteln, das nimmt dir keiner ab.

Beitrag anzeigenZitat (Phil18: 19.05.2009, 21:56)

*push*

Les die Forenregeln.
0

#6 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 19. Mai 2009 - 20:59

Wobei wir wieder beim Thema der Geschmäcker sind... allerdings, zu dem Gehäuse was du schon selbst rausgesucht hattest, rate ich dir von solchen Lochblechgehäusen ab. Hatte selbst schon zwei davon im Gebrauch und solltest du Lüfter verbauen wollen so kannst du mal locker alle vier Wochen putzen da sich dieses Lochbleche so dermaßen zusetzen, da sieht dann selbst das edelste Gehäsue aus wie ein haufen sch***e :rolleyes:
Sonst kann ich dir leider kaum weiterhelfen da mein Geschmack sicher ein anderer ist als der deinige.
Außer, NZXT, liebäugle mit dem hier seit geraumer Zeit und jetzt wirds langsam günstig.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#7 Mitglied ist offline   Phil18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 478
  • Beigetreten: 27. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2009 - 21:16

Beitrag anzeigenZitat (Samstag: 19.05.2009, 21:58)

Sicherlich nicht. Du solltest deine Faulheit nicht als Krankheit betiteln, das nimmt dir keiner ab.

ohne witz habe ich echt
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0