WinFuture-Forum.de: Als Admin Im Explorer Kein Zugriff Auf Eigene Dateien Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Als Admin Im Explorer Kein Zugriff Auf Eigene Dateien Etc.


#1 Mitglied ist offline   Flyingfox 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 18. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2009 - 22:57

Hallo Leute,
mit Schrecken muß ich feststellen, daß ich im Explorer als angemeldeter Admin keinen Zugriff auf meine Eigene Dateien, Dok.u.Einstellungen, Anwendungsdaten usw. usw. habe.
Das ist ja unerträglicher Schwachsinn.
Wie und wo kann ich das ändern um vollen Zugriff zu bekommen?

Danke im voraus !
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zerocool76 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 811
  • Beigetreten: 27. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 18. Mai 2009 - 23:12

Beitrag anzeigenZitat (Flyingfox: 18.05.2009, 23:57)

mit Schrecken muß ich feststellen, daß ich im Explorer als angemeldeter Admin keinen Zugriff auf meine Eigene Dateien, Dok.u.Einstellungen, Anwendungsdaten usw. usw. habe.


Lieg ich richtig in der annahme das du nen Upgrade gemacht hast?
Notebook: ASUS F75VC - Windows 8.1 - 64bit
0

#3 Mitglied ist offline   kemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 75
  • Beigetreten: 01. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2009 - 23:21

ist ganz einfach-> Rechtsklick->eigenschaften_>Sicherheit-> hinzufügen->jeder und vollzugriff anklicken , du kannst auch auf erweitert klicken und den besitz der ordner übernehmen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0