WinFuture-Forum.de: Problem Mit Theme Für Xp (ryale Remix) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Problem Mit Theme Für Xp (ryale Remix)


#1 Mitglied ist offline   Max123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Mai 2009 - 19:03

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Vor einiger Zeit habe ich auf meinem PC das Royale Remix Theme installiert (nicht das Noir). Mir gefällt es sehr gut, auch weil automatisch die Menüfarben in Office 2003 angepasst wurden. Nun wollte ich das auch bei meinem neuen Notebook machen. Habe die gleiche Datei installiert, wie bei meinem PC, aber bei meinem Notebook haben sich die Menüs in Office nicht angepasst. Konnte bisher auch keine andere Einstellung finden, wo dies funktionieren würde. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus für Eure Hilfe.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gerardo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 14. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Mai 2009 - 08:15

Die Desktop Grundeinstellungen bei beiden müssen identisch sein, Hintergrund und Style etc.
0

#3 Mitglied ist offline   Max123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Mai 2009 - 12:56

@Gerardo: Danke für Deine Antwort. Habe noch mal bei den Systeme darauf geachtet, dass die gleichen Einstellungen vorhanden sind, dabei ist mir aufgefallen:

1. Unter Eigenschaften von Anzeige -> Darstellung wird bei dem notebook alles im "Anzeigefenster" in englischer Sprache dargestellt (Inactive Window,Active Window, Message Box). Ebenso wird im Gegensatz zum PC im Auswahlbereich: Fenster und Einstellungen nicht die Möglichkeit gegeben, keine Auswahl zu treffen.

Beide XP sind deutsche Versionen, bisher ist mir dieser Umstand auch nicht aufgefallen.

Hast Du einen weiteren Tipp für mich?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0