WinFuture-Forum.de: Welches...update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Welches...update


#1 Mitglied ist offline   serjical.strik3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 116
  • Beigetreten: 16. April 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:am Ende der Welt
  • Interessen:Computer - Hardware umbau - Modding - Aufrüsten

geschrieben 17. Mai 2009 - 19:18

Update Pack von Winfuture brauche ich, wenn ich eine XP CD habe mit SP 2?
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2009 - 19:24

Wenn du 'ne CD mit SP2 hast, solltest du erstmal 'ne CD mit SP3 draus machen (=SP3 integrieren). Wie das geht, steht hier. Dann ersparst du dir 'ne Menge Zeit bei der Neuinstallation. Danach bräuchtest du nur noch dieses Update Pack installieren. Wenn du es allerdings bei SP2 belassen willst, dann brauchst du dieses Update Pack...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 17. Mai 2009 - 19:26

0

#3 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Mai 2009 - 21:13

Da zukünftig manche Systemupdates das SP3 voraussetzen, empfehle ich dringlichst, dass SP3 zu installieren.
0

#4 Mitglied ist offline   Bonzo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Juni 09
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2009 - 21:42

Hallo zusammen,

vielleicht sollte mal klargestellt werden was alles installiert werden muß - ohne sich jetzt doppelt Arbeit zu machen.

Um auf der sicheren Seite zu sein habe ich jetzt den SP2 installiert, dann das WFUP2, das SP3 und anschließend das WFUP3.

Wenn ich mir jetzt aber in meine WINXP-CD mit SP1 gleich alle beiden ServicePacks integrieren möchte reicht es

1. ...nur das SP3 zu integrieren (weil das vielleicht SP2 schon enthält?) und
2. ...das WFUP3 zu installieren oder muß das WFUP2 auch noch nachinstalliert werden?

(WFUP=WinFutureUpdatePack)

;)

Vielleicht sollten wir das für ein und für allemal klarstellen und die korrekte Antwort den FAQs beifügen ;)

VG
Bonzo

Dieser Beitrag wurde von Bonzo bearbeitet: 24. Juni 2009 - 21:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0