WinFuture-Forum.de: Usb Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Usb Fehler


#1 Mitglied ist offline   Chris2012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2009 - 15:57

Hallo,

habe schon einmal berichtet, dass ich einen Fehler in der Ereignisanzeige erhalte, sobald ich einen USB Stick in mein Laptop stecke. Habe nun mal versucht die Chipsatz Treiber von Intel zu installieren. Leider blieb auch das ohne Erfolg. Habt ihr vllt noch eine Idee? Oder ist das ein Bug im System?

Hier noch ein Screenshot des Fehlers...

Ist das denn Tatsächlich so, dass ich hier der einzige mit dem Fehler bin? Kann doch nicht sein...

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: IMG_0143.JPG

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 17. Mai 2009 - 17:51

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2009 - 17:39

Also ich arbeite mit mehreren USB-Sticks von unterschiedlichen Herstellern mit Win7 64-bit, aber keine Probleme auch kein Fehlerstatus in der Ereignisanzeige. An einen Bug glaube ich da eher nicht.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

#3 Mitglied ist offline   Kingshill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Mai 2009 - 17:55

@Chris: Geh' mal den Gerätemanager (dort aber auch "ausgeblendete Geräte anzeigen") und schau nach, ob es irgendwo Fehler gibt.

Wenn ja, poste die mal hier.
0

#4 Mitglied ist offline   Chris2012 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 24. April 09
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2009 - 18:19

Hab alles nachgeschaut. Alle Geräte sind o.k... Auch die Systeminformation zeigt mir keine Problemgeräte an...

Beschäftige mich jetzt schon drei Tage lang mit diesem besch******* Fehler :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0