WinFuture-Forum.de: Battlefield 2 - Special Force - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Battlefield 2 - Special Force Wo kann man es kaufen (nicht das Gesamtpaket!)


#1 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 16. Mai 2009 - 18:36

Hallo Winfuture!

Ich hab mir schon vor einiger Zeit Battlefield 2 gekauft. Und irgendwann ahb ich mich dann gewundert warum ich nie die "dritten" Waffen einer Klasse freischalten kann. Also hab ich mich mal im Inet schlau gemacht... und dabei kam raus, dass ich die Erweiterung Special Force bracuhe...

Nun zu meiner Frage:
Wo kann ich NUR die Erweiterung Battlefield 2 - Special Force (noch?) kaufen?


Ich war schon im MediaMarkt. Dort ist es nicht zu kaufen und auch nicht lieferbar. Auch in der Müller Galerie gibts es nicht mehr und ist nicht lieferbar. Im Saturn war ich noch nicht (aber das gehört ja so weit ich weiß zu MediaMarkt, deswegen schätze ich, dass es das dort acuh nicht gibt.).

Kennt ihr also noch irgentwelche äden wo es dass noch gibt? Und wie gesagt, das Gesamtpaket will ich nicht.
Auch wenn ihr eine seriöse Seite im Inet kennt würde das helfen ;)

Danke schonmal ;);D
Freue mich auf antworten

PS: gibts das überhaupt noch? oder gibts nur noch das Gesamtpaket?

Gruß NoDefeat
0

Anzeige



#2 _Singularity0821_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2009 - 18:41

Wie wärs mit Amazon?
0

#3 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2009 - 18:44

ok... da hätt ich wirklich selber drauf kommen können >.<
also danke ;)

aber wisst ihr trotzdem ob man das noch in irgendwelchen Läden das noch kaufen kann?
;D

Danke ;)
0

#4 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 16. Mai 2009 - 20:06

Beitrag anzeigenZitat (NoDefeat: 16.05.2009, 19:36)

PS: gibts das überhaupt noch? oder gibts nur noch das Gesamtpaket?

Sicher gibt es das noch einzeln..

Allerdings geht's dir so wie mir, ich könnte mir auch in den allerwertesten beissen,
hatte mir damals für 44,95€ das normale BF2 geholt, und für 10€ mehr bekommt man
die Collectors-Edition inkl. Spec-Forces, Desert Assault und den ganzen anderen.

Und auch momentan lohnt sich diese Version trotzdem, da SF schon alleine
um die 20€uro kostet.

Vllt. gibt es hier ja einen User der SF hat und sich bereiterklärt, dir die Waffen zu unlocken?
Man muss soweit ich weiss nur eine Stunde SF spielen und schon lassen sich die Waffen freischalten.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#5 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 16. Mai 2009 - 20:59

was ist denn bitteschön desert assault? ich kenn nur Amored Fury und Euro Forces, dies sind wohlbemerkt die beiden Booster Packs die mal eben nen zehner kosten solln... aber irgendwie ne frechheit denn ich meine das ein paar meiner kumpels sich irgendsoeine Edition gekauft haben wo alles (also SF, EF und AF) dabei war und das für 30€...
naja, aber dennoch, BF2 lohnt sich wohl doch noch weil selbst ich hab mal wieder weitgezockt nach langer inaktivität und muss sagen die gründe warum ich das spiel ne zeit nicht mochte sind immer noch da ;D aber patch 1.5 ist ja auf dem wege.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#6 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2009 - 22:55

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 16.05.2009, 21:06)

Vllt. gibt es hier ja einen User der SF hat und sich bereiterklärt, dir die Waffen zu unlocken?
Man muss soweit ich weiss nur eine Stunde SF spielen und schon lassen sich die Waffen freischalten.



wie soll das denn gehen? wie kann mir jemand sein SF "geben" bzw "ausleihen"?

ach ja:) und würde sich jemadn dazu bereiterklären ;D ..sobald ich weiß wie das gehen soll ;)
0

#7 Mitglied ist offline   wolfi64 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 02. September 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2009 - 23:06

Man muss nichtmal eine Stunde spielen, es reicht auch dass man einen Punkt damit erspielt. Am besten auf einer SF-Map. Dazu muss man sich mit dem jeweiligen Account einloggen und damit kurz zocken. Ein Freund von mir macht das privat seit ein paar Jahren für andere und hat schon an die 400 Leute "betreut".. http://www.unlock.allseeingeye.de/
0

#8 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Mai 2009 - 12:02

Beitrag anzeigenZitat (Sohoko: 16.05.2009, 21:59)

was ist denn bitteschön desert assault? ich kenn nur Amored Fury und Euro Forces

Entschuldigung, ich meinte eigentlich auch Amored Fury, nur war mir der Name entfallen :)


@wolfi:
Dankeschön!
Werd mich da gleich mal informieren und das versuchen,
ich spiele eigentlich nurnoch selten zum Spaß und möchte dementsprechend auch nichtsmehr
in SF etc. investieren..

Auf den Patch hoffe ich auch, soll ja viele Bugs beseitigen.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#9 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2009 - 12:15

naja der patch bringt ehrlich gesagt nicht viel, außer widescreen support. wer mit battlefield 2 heute noch spaß haben will, sollte sich lieber mal Project Reality und AIX anschaun :)

Dieser Beitrag wurde von maxfragg bearbeitet: 17. Mai 2009 - 12:16

0

#10 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2009 - 12:41

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann könnte sich ein freund von mir der SF hat mit meinem Account einloggen und kurz spielen und dann wären die waffen freigeschaltet?

wenn das so nicht stimmt, kann mir bitte einer erklären wie ich das machen könnte (wie gesagt mein Freund hat die Komplettverison mit SF)?
Sorry das ich so viel Aufwand brauche :) :)
wenn das einer machen könnte wär das echt super :( :)
0

#11 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 17. Mai 2009 - 12:49

naja, es ist richtig (habe ich auch schon für einige aus meinen Ex-Clan gemacht) das es reicht einmal mit dem account kurz anzuzocken und gut, je nachdem wie weit du schon bist kannst du dann die waffen nach und nach freischalten das heißt, wenn du schon alle unlocks hast dann kannst du auch die restlichen freimachen, sollte dir eine fehlen dann kannst du die beim nächsten aufstieg mit freimachen :)
kann dir da helfen.

aber ob der patch was bringt ist nicht einfach nur beim WideScreen @maxfrog sondern auch die hitboxen sind etwas besser und die neue Map bringt fun im angestaubten dasein... alles im allem ein patch der lang überfällig ist.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

#12 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Mai 2009 - 13:01

Beitrag anzeigenZitat (NoDefeat: 17.05.2009, 13:41)

wenn das so nicht stimmt, kann mir bitte einer erklären wie ich das machen könnte

Er startet BF-SF und gibt im Anmeldebildschirm deinen Accountnamen+Passwort ein und spielt etwas damit.
Dann registriert das der BF-Server und du kannst dir die SF-Waffen freischalten.

Widescreen-Support wäre mir auch wichtig, ich spiele auf meinem 22"er immer mit 1280x1024
weil sich alles andere noch stärker verzieht und ich es so noch ausgleichen kann.


Und @maxxfragg:
AIX ist sehr empfehlenswert, Project R. dagegen finde ich nur so lala.
Ich kann noch Point Of Existence 2 sowie Hard Justice empfehlen!
In letzterem findet man viele tolle neuerungen, eine Atombombe, Marschflugkörper,
stärkere Artillerie, viele neue Fahrzeuge, und und und. Auch ein paar interessante Maps dabei!

Aber im allgemeinen lässt sich an den Mods bemängeln das kein Mensch diese online spielt.
Habe letztens wieder geschaut man findet nur um die 8 Server und alle leer.
Auch im Hauptspiel schrumpft die Zahl leider langsam aber sicher, naja.

MfG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 17. Mai 2009 - 13:01

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#13 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2009 - 18:05

ok ;( vielen dank für eure Hilfe!!
Ich werde glecih morgen mal meinem Freund fragen ob er das machen könnte :) :(
dann hoff ich mal dass es klappt und dass mein Freund dann acuh noch weiterhin des SF ganz normal spielen kann! :)

Danke Danke :)


ach ja.. kleiner edit noch.. zu dem neuen patch

Gibt es schon viele/genügend Server die dem patch unterstützen? oder sollte man lieber noch warten mit dem neuen Patch?

Dieser Beitrag wurde von NoDefeat bearbeitet: 17. Mai 2009 - 18:09

0

#14 Mitglied ist offline   maxfragg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 498
  • Beigetreten: 23. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2009 - 22:49

naja viele server sind nicht, und da es nicht möglich sein wird von dem beta patch auf die final zu updaten, rate ich zum warten
@therealwar bei PR lieg es sehr daran, dass man von jemandem richtig eingeführt zu werden, denn es ist einfach ein komplett anderes spiel und nicht leicht zu meistern :wink:
0

#15 Mitglied ist offline   NoDefeat 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 270
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2009 - 12:49

also ich hab jetzt dasmit meinem Freund gemacht :veryangry: und es hat geklappt :(
hab jetzt die waffen.. nur eben die maps nicht^^ aber das ist erstmal nicht schlimm. vllt kauf ichs mir noch iwann.. mal gucken

Also Danke an alle von euch :) Ihr habt mir ect geholfen :( jetzt macht bf glecih viel mehr spaß :(

Danke!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0