WinFuture-Forum.de: Ashampoo Burning Studio 8 / Burning Studio 2009 Udf-format Brennen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Ashampoo Burning Studio 8 / Burning Studio 2009 Udf-format Brennen?


#1 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2009 - 16:44

Hallo allerseits,

habe mir gerade von der letzten C'T-DVD das Ashampoo Burning Studio 2009 installiert (was - so weit ich weiß - ja eine 8er ohne Update ist). Laut diversen Berichten soll man damit auch UDF brennen können...ich habe aber nirgends etwas gefunden wo ich das einstellen kann...oder gilt dass da nur für Video-DVDs?

Ach ja, und eine normale Ansicht wie bei Nero gibt es da anscheinen nicht oder? Nur diesen Kram wie bei Nero-Express?

Besten dank für die Hilfe...

Gruß

Lapje

Dieser Beitrag wurde von Lapje bearbeitet: 16. Mai 2009 - 17:09

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kluber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 16. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2009 - 17:17

Ganz einfach ;D

Unter "Expertenfunktion" und dann "Daten-CD/DVD.... mit Experteneinstellungen erstellen"
und dann kann man alles auswählen was das HZerz begehrt! (jedenfalls in der gekauften 8er Version)


Die Ansicht mit den 2 Fenstern wie in Nero gibt es hier nicht, aber es geht Drag&Drop von jedem geöffnetem Explorer Fenster also ist es zu verschmerzen ;)

Dieser Beitrag wurde von kluber bearbeitet: 16. Mai 2009 - 17:19

0

#3 Mitglied ist offline   Lapje 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 291
  • Beigetreten: 12. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2009 - 17:25

Das mit dem Datenbaum wie bei Nero ist natürlich schade, aber hast mir trotzdem sehr geholfen...

Aber noch eine Frage: Welches UDF nehme ich für XP am besten?

besten dank

Lapje

Dieser Beitrag wurde von Lapje bearbeitet: 16. Mai 2009 - 17:28

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0