WinFuture-Forum.de: Xp-bootcd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Xp-bootcd


#1 Mitglied ist offline   Shorty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2004 - 21:01

Hey , ich wollte mir eine XP-Boot CD erstellen wo das ServicePack 1 und die packs von Winfuture drauf sind . Jetzt meine frage :

1. wie mache ich das , das ich das ServicePack von microsoft und die servicepacks 1.6full und 1.7full von winfuture als WinXP Boot cd gebrant bekomme ?
2. Besteht auch die möglichkeit prgramme wie antivirus und firewall und so , halt alles was man so braucht mit zubrennen ?
3. die restlichen updates die nach dem 1.7pack rausgekommen sind , bekomme ich die auch dabei wenn ja wie ?
4. wie geht das den? installiert deralle servicepacks und pastches direkt mit ?


Ist halt wichtig für mich da ich es für meine 3 rechner und mein laptop brauche , dauert mir sonst zulange !!!!

Dieser Beitrag wurde von Shorty bearbeitet: 14. Juli 2004 - 21:07

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 14. Juli 2004 - 21:12

Hallo

hier schon mal eine Anleitung dazu...XP mit SP1

http://www.zdnet.de/...,2123714,00.htm

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#3 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 14. Juli 2004 - 21:24

gibt ne sache die nennt sich unattended, da kann man alles mögliche integrieren
musst dich mal hier schlau machen

http://unattended.blue-tree.de/

dauert zwar etwas bis man alles so hat wie man es möchte aber ich finde es lohnt sich

übrigens benötigst du nur das winfuture update pack 1.7 full, da dort alle patche der 1.6 full und noch einige mehr enthalten sind

Dieser Beitrag wurde von MZottel bearbeitet: 14. Juli 2004 - 21:26

Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#4 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 14. Juli 2004 - 21:24

guck hier mal

bist du sicher, dass du so kurz vor dem sp2 noch mit dem sp1 und folgende hotfixes arbeiten möchtest?
Admin akbar
0

#5 Mitglied ist offline   Shorty 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 25. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2004 - 21:39

wie gesagt ich brauche es dringend . Fürs laptopschon am wochenede . der rest bi smittwoch dnach bin ich erstmal auf Schulung und werde meine rechnerdann fernwachten . mit downloads und so !!!!

@MZottel

Ich habe nur ne XPProf cd ohne ServicePack . geht das dann auch ? Und installiert der dann alle patches direkt mit ?

Dieser Beitrag wurde von Shorty bearbeitet: 14. Juli 2004 - 21:41

0

#6 Mitglied ist offline   Lutz1965 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.441
  • Beigetreten: 05. Mai 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rieseby (Schleswig-Holstein)

geschrieben 14. Juli 2004 - 21:43

Hallo

kannst Dir ja auch mal diese Seite anschauen, da sind auch die Patches vom 14.07. drin...

http://www.toengel.net/main/main.php?kateg...s&eintrag=winxp

Gruss

Lutz
Betriebsystem : Windows 7 Ulti. 32 BIT
Meine Hardware :
* ATX Gehäuse Schwarz mit Seitenfenster mit LED-Lüfter blau) mit einem 420 Watt Netzteil
* MainBoard = ASUS F1A55 - ML K
* Speicher = 1x 8GB
* Grafikkarte = ATI Radeon Sapphire HD 5450 512 MB passiv gekühlt
* Festplatten : 2x Samsung HD501LJ (SATA 2, 500 GB) / 1x Samsung HD400LJ (SATA 2, 400 GB)
* Brenner = 1x LG GSA - H62N (SATA) / 1x GSA-H58N (IDE)
Bildschirm : TfT Acer X203H
Drucker : Epson Stylus DX4450
DSL : 25000 Telekom
0

#7 Mitglied ist offline   shiversc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.713
  • Beigetreten: 27. März 03
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:IT-Systeme

geschrieben 14. Juli 2004 - 22:03

jut jut....

wenn du wenig ahnung hast , dann lade dir mal nlite runter. nlite erstellt dir ein slipstreamed winxp iso-file. jenes kannst du mit zb. winiso oder ultraiso per drag&drop bearbeiten. ansonsten halte dich an die oben genannten links. die letzte wf-news sagt, dass ein neues sp2 build released wurde. kannst ja mal probieren.
Admin akbar
0

#8 Mitglied ist offline   duek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Juli 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. Juli 2004 - 09:28

Hallo Leute,

wir haben eine unattended XP CD erstellt....

funzt alles ganz gut mit updates usw...

das einzige was nicht so richtig will ist winzip....

kann mir jemand die schalter für die unbeaufsichtigte installation geben?

mfg Duek
0

#9 Mitglied ist offline   *TLC* 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.623
  • Beigetreten: 17. Januar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin / London

geschrieben 22. Juli 2004 - 10:11

:unsure: Mal ne Frage an Lutz: Ist deine Signatur nicht zu lang?
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0