WinFuture-Forum.de: Leftrightleftrightleft Von Coldplay... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Leftrightleftrightleft Von Coldplay... ..kostenlos (und legal) zum Download...


#1 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2009 - 14:14

...gibt's hier. Das nenne ich mal 'ne Aktion. So hält man sich die Fans bei der Stange...:P
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.446
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Mai 2009 - 14:17

nett Geste, könnten mehr Künstler machen. Von mir aus auch nur das halbe Album und vom Rest ein paar Schnipsel - so dass man animiert ist den Rest zu kaufen.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Mai 2009 - 14:20

Die Alben kosten ja mittlerweile auch nicht mehr die Welt. Viva La Vida, X&Y & Parachutes gibt's für jeweils 4,89€ bei Amazon als MP3-Download (256kbit/s)...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0