WinFuture-Forum.de: Update Pack April Im Mai? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack April Im Mai?


#1 Mitglied ist offline   matthias5454 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Mai 2009 - 09:02

Wir haben Mai und April sollte ausfallen - so geht das nicht - die Konkurrenz hat im Mai ein Updatepack rausgebracht. Oder kommen die Updatepacks jetzt immer zu spät?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.955
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 232
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Hätte schlimmer kommen können

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:44

Zitat

Wir haben Mai und April sollte ausfallen - so geht das nicht - die Konkurrenz hat im Mai ein Updatepack rausgebracht.

Dan lade doch bei der "Konkurrenz. :wink:
Oder nutze Windows Update.
Das Pack wird von Freiwilligen erstellt.
Wenn die keine Lust und/oder Zeit haben, dann ist dem so.
Ein Anspruch darauf besteht nicht.
Und wieso brauchst du jetzt unbedigt ein Meues? Das von letzten Monat tuts doch auch. Die handvoll Updates die danach kamen, kann man auch von Hand nachladen.
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
0

#3 Mitglied ist offline   evil.baschdi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.639
  • Beigetreten: 11. Februar 07
  • Reputation: 56
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:127.0.0.1, breites #Neuland
  • Interessen:IT, Musik

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:53

Naja, es gibt da so Systeme, die nicht unbedingt nach Updates suchen sollten *pfeif*, *hust*
Eingefügtes Bild

"
Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!"
P.S. Ich leiste keinen Support per PN. Wer ein Problem hat, ab damit ins Forum!
Windows 10 - Windows Anleitungen
0

#4 Mitglied ist offline   MZottel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.165
  • Beigetreten: 14. Mai 03
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Leverkusen
  • Interessen:Musik (Gothic)
    Sport
    Computer

geschrieben 18. Mai 2009 - 21:57

was für ein update kam denn bitte heraus, das in den von winfuture berücksichtigten anwendungen, gepatched wurde? richtig KEINS, nur das standard removal tool das nicht bestandteil der packs ist, sowie updates für powerpoint ... und richtig auch dies hat keine berücksichtigung von den winfuture updatepacks. wieso sollte man daher ein updatepack herausbringen?!?
Have Fun MZottel

Projekte: UpdatePack + Scanner, ZAAMPPServer, VistaMizer, UltraUXThemePatcher, LaTeXUSB, SevenMizer

Zitat

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." (Kristian Wilson, NINTENDO INC., 1989)
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 19. Mai 2009 - 05:27

Beitrag anzeigenZitat (matthias5454: 16.05.2009, 10:02)

Wir haben Mai und April sollte ausfallen - so geht das nicht - die Konkurrenz hat im Mai ein Updatepack rausgebracht. Oder kommen die Updatepacks jetzt immer zu spät?
Das Update-Pack für April kam auch im April, nur etwas später als sonst, da es einige Schwierigkeiten damit gab. Im Mai kam keins und wird auch keins kommen, da wie schon ganz richtig erwähnt kein Update erschien welches berücksichtigt wird.

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 01. Juni 2009 - 17:18

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   matthias5454 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 22. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Mai 2009 - 08:17

Das problem ist dass im April gemeldet wurde dass im April keins kommen wird und dann ist doch eines gekommen und ich habe es verpasst.

Ich bin auf die Packs angewiesen und das Winfuture Pack ist besser als die Alternative. Neulich hatbei mir mal rein zufällig die Updatesuche von Windows Update funktioniert. Danach aber hing er einfach beim Suchen und brachte keine Ergebnisse. Das heißt bei mir funktioniert Windows Update immer noch nicht.

Das Tool zum Entfernen bösartiger Software lade ich mir selbst, aber die restlichen Updates sind bei Microsoft so dermaßen durcheinander dass ich sogar Geld zahlen würde für Update Packs. Zudem kann man mit den Packs mühelos mehrere Rechner updaten ohne Internetraffic zu verschwenden - ist also nicht nur gut für defekte Windows-Installationen.
0

#7 Mitglied ist offline   TheBrain 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.023
  • Beigetreten: 23. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2009 - 05:55

Falls du unbedingt ein gutes Mai Updatepack (für XP) willst, dann lade dir das hier.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0