WinFuture-Forum.de: Nvidia, Digitale Vibrance Funktioniert Nicht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Nvidia, Digitale Vibrance Funktioniert Nicht!


#1 Mitglied ist offline   Tombay1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Mai 2009 - 19:12

Hallo ich habe eine Grafikkarte von Nvidia Geforce 7600 und habe mir die software 185.85 für Vista 64 bit auf der Nvidia seite runter geladen und es installiert. Es hat auch alles geklappt aber ich kann das Digitale Vibrance nicht einstellen, heißt icch kann den regler verschieben aber wenn ich auf übernehmen gehe dann geht der regler wieder zurück auf 0% . Ich hatte eine cd von Nvidia und da hieß Digitale Vibrance noch Digitale schwingung und da hab ich es immer benutzt und die Farben waren wieder leuchtend gut. Ich finde die cd aber nicht mehr leider :-( und jetzt klappt das mit dem Vibrance nicht und meine farben sind soo matt.
Weiß einer woran das liegen könnte? Oder hat jemand einen link wo ich noch die alte Grafiktreiber runter laden kann wo da noch die Digitalee Schwingung ist? Würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte.

Tom!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tombay1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Mai 2009 - 20:23

Scheint so als ob keiner ne ahnung hat? :wink:
0

#3 Mitglied ist offline   Strom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 21. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Mai 2009 - 22:30

Also es gibt keinen Unterschied zwischen digitaler schwingung und digitale Vibrance. das ist soweit ich weis nicht mehr als die farbintensität, die man da einstellen kann. ich benutze die gleiche treiberversion wie du und bei mir funktioniert es.

Vielleicht hilft es wenn du den treiber deinstallierst und dann nochmal neuinstallierst.
oder du stellst die farbe direkt am tft mit dem menü farbeinstellung ein.

Dieser Beitrag wurde von Strom bearbeitet: 17. Mai 2009 - 22:31

Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Mein Notebook: Alienware 17 R3
OS: Win10 Pro x64 CPU: Intel Core I7 6700HQ Graka: GeForce GTX970M Ram: 4x4GB
SSD: Samsung 950Pro
0

#4 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Mai 2009 - 06:23

@
..oder am Monitor die Einstellungen vornimmst.
0

#5 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Mai 2009 - 11:26

Da würd ich lieber am Monitor die Farbsättigung hochdrehen. Die Option lässt nämlich die Farben total überstrahlen. Dadurch werden sehr viele Detials geschluckt. Feine Farbverläufe und Abstufungen werden quasi durch eine Einzige Farbe ersetzt.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   Tombay1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Mai 2009 - 08:32

Danke für eure antworten ich habe jetzt die ältere Forceware version von Nvidia genommen und da hab ich wieder die Digitale schwingung drinnen und die Fraben sind wieder deutlich hervorgehoben so wie ich es mag. Danke an euch!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0