WinFuture-Forum.de: Programm Um Qualität Für A0 Verbessern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Programm Um Qualität Für A0 Verbessern


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Mai 2009 - 13:50

Hallo zusammen,

ganz einfache Geschichte: Ich habe ein digitales Foto . Dieses sieht auf A4 noch recht gut aus. Vergrößere ich es auf A0 sieht es nicht mehr gut aus.
Gibt es ein Programm, was Fotos für größere Plots "aufbereiten" kann? Also Pixel hinzufügen oder ähnlich?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist online   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 14. Mai 2009 - 13:55

Geht mit GIMP, aber toll sieht es nicht aus, zumindestens nicht min sehr kleinen Fotos[ nach meinen Kentnissen, gibt ja so viele Einstellungen in GIMP]. Kannst es ja mal im Desktopmodding Bereich unter Grafiken nach Wunsch versuchen.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 14. Mai 2009 - 13:57

0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 14. Mai 2009 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (ox_eye: 14.05.2009, 14:50)

Hallo zusammen, ganz einfache Geschichte: Ich habe ein digitales Foto . Dieses sieht auf A4 noch recht gut aus. Vergrößere ich es auf A0 sieht es nicht mehr gut aus. Gibt es ein Programm, was Fotos für größere Plots "aufbereiten" kann? Also Pixel hinzufügen oder ähnlich?


Das kommt auf die Anzahl der Bildpunkte an. Da kannst du lieder nichts dran ändern ... Wenn du die Aufnahme vergrößerst interpoliert er nur ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0