WinFuture-Forum.de: Probleme Beim Konvertieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Probleme Beim Konvertieren AGK 2.55 wird genutzt


#1 Mitglied ist offline   thomy22 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 257
  • Beigetreten: 24. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2009 - 10:04

Hallo Video-Profis,

Ich hab diverse Xvid oder Divx Files die ich gerne verkleinern möchte. (Filme die in einem File an 1.5-1.7GB sind möchte ich gerne zu 2x700MB Files machen) Ich bekam den Tipp das ich das am einfachsten mit AGK machen kann. Funktioniert bei 80% aller Files auch perfekt und Fehlerfrei, aber bei manchen Files kommt folgende Meldung:

Avisynth open Failure:

Dann ein ellenlanger Text wo dann nur steht das keine Filter vorhanden seien und diverse Line Fehler...

Wenn ich die Files aber analysiere sind es ganz normale Xvid oder Divx Files mit AC3 Sound wie alle anderen die Funktionieren auch. Weis einer wo das Problem liegen könnte das einige nicht gehen?

Gruss

Thomy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0