WinFuture-Forum.de: Zweite Symbolleiste Erscheint Nicht Immer Beim Start - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Zweite Symbolleiste Erscheint Nicht Immer Beim Start


#1 Mitglied ist offline   daghaedd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 309
  • Beigetreten: 09. Mai 09
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Mai 2009 - 09:53

Hallo,
ich habe eine zweite Symbolleiste eingerichtet, die ich unten innerhalb der Taskleiste integriert habe. Sende mal einen Screenshot mit.
Diese zweite Symbolleiste habe ich 'Eigene Taskleiste' benannt und als Ordner auf dem LW D abgelegt.
In der Regel erscheint diese 'eigene Taskleiste' beim Start. Aber es passiert immer wieder in unregelmäßigen Abständen, dass diese 'Eigene Taskleiste' beim Start nicht erscheint. Ich lege dann wieder eine neue Symbolleiste an und wähle den Ordner 'Eigene Taskleiste' als Ordner aus. Daraufhin erscheint sie auch wieder, allerdings sind dann sämtlich Icons durcheinander gewürfelt und ich muss sie mühselig wieder zurecht schieben.
Weis jemand woran das liegt und kann mir mit einem Tipp weiterhelfen?
Gruß,
Dag

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Win7Bildschirm.jpg

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0