WinFuture-Forum.de: Winupdate Artikel - Verständnisfrage - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winupdate Artikel - Verständnisfrage Microsoft Artikel -> Nicht betroffene Software


#1 Mitglied ist offline   Peingebrecks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 12. Mai 2009 - 12:12

Mahlzeit,

eine kleine Frage hab ich mal. Im untenstehenden Link kommt ihr zu einem Windows Update Artikel von Microsoft. Im Abschnitt "Nicht betroffene Software" ist Windows XP mit Service Pack 2 und Service Pack 3 aufgelistet + Komponenten. Heißt das jetzt das wenn ich SP2 oder SP3 habe und eine der folgenden Komponenten ich diese Update nicht benötige oder wie ist das zu verstehen?

http://www.microsoft.com/germany/technet/s...s/ms08-052.mspx

Viele Grüße

Peingebrecks
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 12:21

Imho heisst das "alle unten aufgeführten Anwendungen sind betroffen, der Rest ist nicht aufgeführt."
0

#3 Mitglied ist offline   Peingebrecks 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Mai 2009 - 12:52

Also ist zum Beispiel das Microsoft .Net Framework 3.5 von diesem Update betroffen, bräuchte dieses nicht aber andere Software die nicht mit aufgelistet ist könnte eventuell von diesem Widowsupdate betroffen sein. Habe ich das so richtig verstanden?

VG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0