WinFuture-Forum.de: Windows Media Player 12 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows Media Player 12 Wie sehe ich den aktuell-laufenden Titel?


#1 Mitglied ist offline   Figumari 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 11. Mai 2009 - 20:43

Grüezi zusammen.

Ich habe eine eigentlich eher unproblematische Frage an euch. Kann mehr oder weniger nur gutes über Windows 7 berichten... aber dieser eine Punkt stört mich so dermassen...
Ich bin ja jemand der ununterbrochen Musik hört, wenn ich am Computer bin. Windows Media Player ist und bleibt mein Favorit...
Wenn ich jetzt aber am Musik hören bin und ich arbeite nebenbei, dann konnte ich bisher ja immer nur mit der Maus über den in der Startleiste minimierten Media Player fahren... und schon sah ich den aktuellen Titel, Interpret und Albumnamen.
Sehe ich das richtig: mit Windows 7 ist das leider Gottes nicht mehr möglich? Wenn ich mit der Maus über das Icon des Media Players fahre erscheint zwar das Albumcover oder eine minimierte Ansicht des Players, aber der Titel selbst ist nicht ersichtlich. OK... wenn man etwa 3 Sekunden wartet, blinkt er kurz über der kleinen Ansicht auf, aber wirklich tröstlich ist das nicht.

Hat hier jemand eine Lösung? Lässt sich der Media Player auch noch auf eine andere Art minimieren, im Style von Vista z.B.?

mfg Figumari
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   deLaKing 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 66
  • Beigetreten: 14. März 09
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Programmieren, Freunde, Computer... etc..

geschrieben 11. Mai 2009 - 21:00

grüezi bisch ai schweizer? :wink:

hab jetzt deinen post nicht ganz gelesen ^^

aber ich glaube im wmp wird dir die alt taste weiterhelfen.

gruss

edit: nein, das liegt am wmp dass du ihn nicht mehr in die taskleiste stopfen kannst ^^

Dieser Beitrag wurde von deLaKing bearbeitet: 11. Mai 2009 - 21:01

0

#3 Mitglied ist offline   Figumari 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Mai 2009 - 18:39

Jawohl... komme aus der Schweiz? Wieso meinst du?
Das mit der ALT-Taste habe ich nicht ganz verstanden. Bei mir erscheint dann, wie bei jedem anderen Programm auch, einfach die Menüleiste. Bist du dir sicher, dass das ein Tipp war? :whistling:

Die haben sich bei der Sache doch bestimmt nicht einfach nichts überlegt.... irgenwie muss man doch den Songtitel erkennen können...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0