WinFuture-Forum.de: Systemwiederherstellung Will Nich Mehr Wiederherstelln!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Systemwiederherstellung Will Nich Mehr Wiederherstelln!?!


#1 Mitglied ist offline   shaddn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 17. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Mai 2009 - 18:22

auf grund eines problem mit der erkennung meines brenners (siehe hier: Brenner Wird Nicht Mehr Erkannt) wollte ich die systemwiederherstellung zur einspielung eines "punktes" aus dem monat april nutzn (hat programm hat mir schon einige male geholfn das system am laufn zu haltn). programm öffnet, ich klicke mich durch & merke schon, dass diesn monat noch nich ein punkte erstell wurde. ich nehme also den letztn wählbaren vom 25.04., klicke auf "Weiter" sehe die standardhinweise & klicke dann auf "Weiter", um die wiederherstellung zu aktiviern... ABER... nichts passiert. ich kann klicken so oft ich will, die wiederherstellung startet nicht. auch bei alln übrign punktn, die ich noch zur verfügung habe, bis einschließlich 01.03. das selbe problem. weiß jemand rat? :o was is denn da plötzlich los? :o

sollte keiner etwas dahingehend wissn, gibt es dann maybe andere programme, die auf die wiederherstellungspunkte von xp zurückgreifn können & eine wiederherstellung erlaubn? bin dankbar für jedn ansatz...
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0