WinFuture-Forum.de: Tweak-7 Beta 1 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Tweak-7 Beta 1

#16 Mitglied ist offline   fotograf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2009 - 09:58

magic23,
Liest sich für einige vielleicht hart, aber du hast Recht.
This System is protected with Brain.exe
Aus Datenschutzgründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieses Postings
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 13. Mai 2009 - 10:02

Beitrag anzeigenZitat (magic23: 13.05.2009, 10:49)

Ich würde sagen, viele hier sollten sich kein Betas oder RCs installieren. Wenn ich schon sehe, dass ein Hauptpunkt vieler hier die brennende Frage ist, wie man das Wasserzeichen entfernt, dann erinnert mich das an Spiele-Betas: Da wollen auch nur die Meisten "früher zocken" und haben sonst keinerlei Interesse an Bugreports und dergleichen..

MS sollte die Betas und RCs in Zukunft wieder auf ein kleineres Publikum einschränken, meiner Ansicht nach..


Du weißt doch, viele wollen nur spielen *grins

Gleichwohl ist das Vorgehen von MS, die RC bis ins Jahr 2010 lauffähig anzubieten, nur zu begrüßen, damit möglichst viele User sich schon mit dem neuen System vertraut machen können.

Denn irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem auch die von dir zitierten "Wasserzeichen-Entferner-Freunde" ernsthaft mit Windows 7 arbeiten wollen...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#18 Mitglied ist offline   stadtschreiber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 5

geschrieben 13. Mai 2009 - 19:48

meine güte wenn dir tweakvi zu buggy warst hast du jetzt die möglichkeit das für win 7 besser zu machen und was dir an tuneup so gefällt kannst denen ja auch mitteilen. so kann man was bewegen. nicht nur meckern.

außerdem kann man immer alles irgendwie einstellen doch so ist es bequemer ;( außerdem wollt eich keine grundsatzdiskussion hier führen!
0

#19 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Mai 2009 - 20:03

Naja, wenn ein Programm schon so buggy war, dass es dir Links im Explorer auf undefinierte Funktionen setzt und andere Probleme verursacht (und die Backup-Funktion komplett versagt), bin ich nicht gerade erpicht darauf, den Nachfolger auszuprobieren.

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 13. Mai 2009 - 20:03

0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0