WinFuture-Forum.de: Österreichische Webseiten über Handy´s ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Österreichische Webseiten über Handy´s ? Reines Handythema mit Releasedaten und News


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 11. Mai 2009 - 14:18

Hi !

Auch wenn ich hier nicht ganz richtig bin, da die Mehrheit aus D kommen, aber es ist bestimmt auch sehr viele Österreicher / -innen unter uns hier unterwegs.
Ich bin auf der Suche nach einem Österreichischen Webseite über die Handys, also rein zum Thema Handy und nichts anderes.

Kennt jemand zufällig die Webseiten über Handys in .at ?
Es sollten auch Releasedaten und Datenblatt gezeigt haben.

Bitte komm jetzt nicht mit Orange.at, T-mobile.at, A1.net, Nokia.at, Samsung.at, SMS.at und Konsorten !
Denn ich brauche gleichzeitig auch News und der gleichen, wie in Form von Areamobile.de, Inside-Handy.de und Xonio.com.

Der Grund ist es einfach : Die Releasedaten und Handys variieren sich zwischen D und Ö und den restlichen €U !
Bei Google hat es nichts gebracht, folgende Suchkombinationen brachten stets andere Ergebnisse :

Google „Handy“ :
Ergeben Preisvergleiche, Ebay und Konsorten, die alles werben um die Handys zu verkaufen !
Man sehe und staune, gleich alle Verkaufsportale auf der ersten Seite bzw. erster Stelle !

Google „Handy“+“Homepage“ :
Ebay (Oh wie Cool, gleich als erster Stelle :o ), Pressetext (Nichts anderes als nur noch die Zeitung !), Handyhotels (Was es alles nicht schon gibt ?) und unnötige Konsorten ! :imao:

Google „Handy“+“Webseiten“ :
Zwar beinahe gefunden, aber nichts besonderes siehe Mobiz.at !
Ansonsten Marktschreierische Verkaufspräsenz ! :o

Wieder einmal finde ich nichts ! :o
Übrigens, bei der Googlesuche habe ich schon extra auf eine Option "Seiten aus Österreich" geklickt und natürlich habe ich mehr als 1 Seite weitergesucht.

Also ich hoffe, einer von den österreichischen Handyfreaks haben es gleich zur Hand und kann das für mich und allen anderen Östereicher / -innen posten.
Besten Dank im voraus ! :o

LG, Florentine. :huh:

Dieser Beitrag wurde von Florentine bearbeitet: 11. Mai 2009 - 14:20

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   HS-TGO 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.054
  • Beigetreten: 03. Dezember 06
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Mai 2009 - 18:56

Servus,

bin zwar nicht aus Ö aber man findet schon was unter Google.

z.B: Tarife Check , Expansys , Startblatt u.s.w. mit entpsrechenden weiteren Verlinkungen auf deren Page.

Dieser Beitrag wurde von HS-TGO bearbeitet: 11. Mai 2009 - 18:59

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0