WinFuture-Forum.de: Netzteil Kopfüber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Netzteil Kopfüber?


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 10. Mai 2009 - 16:28

Hallo

Ich plane die Anschaffung eines Sharkoon Rebel12, mein Netzteil ist relativ neu und soll übernommen werden. Es hat allerdings einen 12cm Lüfter der nach unten zeigt und damit auf dem Festplattenkäfig aufliegt.

Ich weiss nicht genau ob es so genug Kühlluft bekommt oder ob ich es kopfüber einbauen kann.
Hat da jemand tips?

Maik
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Mai 2009 - 16:39

Klar geht das, der Lüfter zeigt halt nach oben ( passt ja nur so rein ). Habe schon mehrfach das so ala Kopfüber verbaut
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0