WinFuture-Forum.de: 2 Tfts - Nach Neustart Werden Diese Immer Vertauscht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

2 Tfts - Nach Neustart Werden Diese Immer Vertauscht


#1 Mitglied ist offline   Mellosun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 180
  • Beigetreten: 11. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 10. Mai 2009 - 10:12

Moin Bordies,



nach jedem Neustart des Rechners, sind meine Desktop Einstellungen jedesmal vertauscht.
Ich habe zwei TFTs, der Linke ist das Primäre Gerät also es befindet sich die Taskleiste auf diesem Monitor!
Auf dem Rechten Monitor habe ich die Minianwendungen sowie Rocked Dock! Nach einem Neustart des PCs ist es genau anders rum....auf dem Linken Monitor sind die Minianwendungen und Rocked Dock und auf dem Rechten Monitor ist die Taskleiste! Ich kann dies dann in der Nvidia Systemsteuerung auch nicht ändern....ich muss jedesmal die VGA Stecker an der Grafikkarte tauschen....
Ich habe eine Nvidia 8800 GTX und den aktuellen Treiber von dieser Woche (Version 185.85)




THX, Mellosun
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0