WinFuture-Forum.de: Mce Tv-sendung Aufnehmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Mce Tv-sendung Aufnehmen Die Wiederholung wird mit aufgenommen


#1 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2009 - 10:04

Hi Forum,

wenn ich im Media-Center eine TV-Sendung aufnehme, wird grundsätzlich die Wiederholung mit aufgenommen. Ich habe in den Einstellungen schon alles abgesucht und finde nirgends etwas, wo ich das abstellen könnte.

Kann jemand helfen?

Gruß
Michael
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 10. Mai 2009 - 10:13

Was für eine Wiederholung meinst Du? Erläuter das mal...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Mai 2009 - 10:51

du kannst in den optionen zur aufnahme im mc auswählen, ob es eine einzelne aufnahme oder eine fortlaufende aufnahme aller sendetermine (gleicher kanal / beliebiger kanal) sein soll. ebenso kannst du einstellen, ob eine wiederholung der gleichen sendung aufgenommen werden soll oder wenn, nur neuere. sowohl für filme wie serien lassen sich diese einstellungen setzen.

das ganze ist eigentlich super easy und keineswegs in verwinkelten submenues versteckt. deshalb sieh mir nach, dass ich dir jetzt kein howto stepbystep gebe. du musst nur im mediacenter die dem menue aufnahme zugewiesenen optionsmenues mal durchgehen.

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 10. Mai 2009 - 10:53

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0