WinFuture-Forum.de: Vpn Netzwerk Aufbauen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Vpn Netzwerk Aufbauen


#1 Mitglied ist offline   Tarnatos 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 751
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:root
  • Interessen:Viele

  geschrieben 10. Mai 2009 - 09:41

Hallo,

ich bräuchte mal eure Hilfe, da ich aus dem was ich bereits im Netz gelesen habe nicht wirklich schlau werden.

Zuerst die Konfiguration:
Rechner A - Windows XP x64 - mit eigener Internetverbindung
Rechner B in weiter ferne - mit eigener Internetverbindung

Ziel soll es jetzt sein, dass ich mich mit Rechner A via VPN in Rechner B einwähle und dann außschließlich seine Internet Verbindung nutzte um darüber im Internet unterwegs zu sein.

Die Internet Verbindung von Rechner A soll also nur für den Tunnel zu Rechner B genutz werden. Der Komplette Internetverkehr soll also über Rechner B abgewickelt werden und über den Tunnel an Rechner A geschickt werden.

Wie stelle ich das am besten an?

##EDIT
Gelößt mit http://www.wintotal....vpnxp/vpnxp.php

Dieser Beitrag wurde von Tarnatos bearbeitet: 10. Mai 2009 - 19:56

Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0