WinFuture-Forum.de: Erster Bluescreen Unter Win 7 64 Bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Erster Bluescreen Unter Win 7 64 Bit


#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Mai 2009 - 21:46

Hatte heute den ersten Bluescreenunter Win 7 64 bit
kan mir einer was dazu sagen?



Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7100.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 3d
BCP1: FFFFF80003C4B010
BCP2: 0000000000000000
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFF88002C0EEA3
OS Version: 6_1_7100
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\050809-27736-01.dmp
C:\Users\Hans\AppData\Local\Temp\WER-50138-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104...mp;clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:\Windows\system32\de-DE\erofflps.txt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Eliminator 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2009 - 22:01

Könnte an deine Festplatte liegen würde die mal überprüfen mit einen tool von der Ultimativen Boot cd
kann sein das die Festplatte defekt ist
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 22:06

ich würde erst mal abwarten, ob sich die bluescreens mit der gleichen fehlermeldung wiederholen oder variieren. ich vermute eher letzteres. ich hatte schon x davon und habe bislang noch keine rockstable konfig für win 64 rc gefunden.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 08. Mai 2009 - 22:09

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 08.05.2009, 23:06)

ich würde erst mal abwarten, ob sich die bluescreens mit der gleichen fehlermeldung wiederholen oder variieren. ich vermute eher letzteres. ich hatte schon x davon und habe bislang noch keine rockstable konfig für win 64 rc gefunden.

war bis jetzt auch der erste nach einer Woche mit Win 7.

Festplatte ist erst gerade mal ein paar Monate alt

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 08. Mai 2009 - 22:19

0

#5 _deralte49_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. Mai 2009 - 22:24

Festplatte ist erst gerade mal ein paar Monate alt
[/quote]
und was soll das Aussagen?
0

#6 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 22:26

Beitrag anzeigenZitat (deralte49: 08.05.2009, 23:24)

Festplatte ist erst gerade mal ein paar Monate alt

und was soll das Aussagen?


dass sie eigentlich noch ok sein sollte
0

#7 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 22:27

solang windows keine explizite datei in der bs nennt, kann es tausend ursachen haben. hilfreich kann die ereignisprotokollierung sein, dahingehend, dass man fehlermeldungen in den letzten sekunden vor der bluescreen mal nachgeht. bin so mal auf einen 'toten' treiber von einem analogmodem in meinem notebook gestossen, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass es das hatte...

(die fehlermeldungen betrafen natürlich alle den ram und die hdd...)

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 08. Mai 2009 - 22:29

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0