WinFuture-Forum.de: Xbox Live Gold Abo Verlängert, Freigeschaltetes Weg - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spielkonsolen
Seite 1 von 1

Xbox Live Gold Abo Verlängert, Freigeschaltetes Weg


#1 Mitglied ist offline   black_night 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 163
  • Beigetreten: 21. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2009 - 17:44

Hallo,

ich habe vorhin meine XBOX Live Goldmitgliedschaft verlängert und muss gerade erschrocken feststellen, das alle freigeschalteten Sachen (online) bei Bad Company weg sind. Ist das immer so?

Meine Erfolge sind noch da...



mfg

black_night


edit: Ich habe gerade Bad Company im Multiplayer noch mal gespielt und gesehen, dass sich die Erfahrungspunkte nicht erhöhen und auch die Ränge der Gegenspieler nicht angezeigt werden in der Punkteliste.


edit2: Problem hat sich von selbst gelöst, anscheinend dauert es etwas, bis nach einer Verlängerung des Abos alles Freigeschaltete wieder zur Verfügung steht.

Dieser Beitrag wurde von black_night bearbeitet: 09. Mai 2009 - 10:57

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0