WinFuture-Forum.de: 24 Zoll Monitor Und Problem Mit Rgb U. Dvi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

24 Zoll Monitor Und Problem Mit Rgb U. Dvi


#1 Mitglied ist offline   pinball 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 336
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2009 - 17:01

Hallo,
habe einen 24 Zoll TFT von Samsung. Schließe ich den Monitor unter analog bzw RGB und der höchsten Auflösung an wird der komplette Bildschirm ausgefüllt. Nehme ich den DVI Anschluss klickt der Bildschirm auf ca 22 Zoll. Der ganze Bildschirm ist unter DVI nicht möglich. Graka ist eine Geforce 260 bei W-Vista und der neueste Treiber. Der Bildschirm lässt sich nicht per Monitoreinstellung vergrößern und im Control-Paneel von Nvidia gibt es auch keine Option zur Vergrößerung. Oder ist das unter dvi normal?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.218
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 08. Mai 2009 - 17:05

Also gerade per DVI sollte das NICHT so sein, da ja dort alles automatisch erkannt wird.
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.423
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 17:24

check mal die skalierungsoptionen in der nvidia-systemsteuerung.

Angehängtes Bild: skalierung.jpg

Dieser Beitrag wurde von klawitter bearbeitet: 08. Mai 2009 - 17:29

Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0