WinFuture-Forum.de: Tip Für Grafikkartentreiber Für Medion-pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Tip Für Grafikkartentreiber Für Medion-pc


#1 Mitglied ist offline   didi59 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2009 - 14:54

hi,

nach installation von win 7 rc1 brachte win7 zwar einen treiber mit, aber es ergab sich bei mir ein leistungsindex von 2.
hab mir dann von ati für die radeon 9800 xt den neuesten vistatreiber (win7treiber gab´s dafür nicht) heruntergeladen und installiert und siehe da, der leistungsindex stieg auf 4 (bei mir dann prozessorbedingt!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0