WinFuture-Forum.de: Eset Smart Security 4.0.424 Windows 7? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Eset Smart Security 4.0.424 Windows 7?


#1 Mitglied ist offline   James10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 458
  • Beigetreten: 29. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2009 - 12:15

Hallo!
Habe ein Problem mit ESET Smart Security 4.0.424 unter Windows 7.
Wenn ich bei ESET Smart Security 4.0.424 den Firewall aktiviere egal welche einstellung ich wähle bei dem Filtermodus er findet einfach die andere Rechner nicht die sich im Netzwerk befinden.
Bei Regelbasierend ging es mal kurtz aber auch net lange.
Schalte ich den Firewall ab geht alles so wie es sein soll.
Windows Firewall ist abgeschaltet!

Bin ich zu dumm oder muß ich bei Eset was einstellen damit das funktioniert wie es sein müßte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0