WinFuture-Forum.de: Nix Mehr In Taskleiste Ziehbar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nix Mehr In Taskleiste Ziehbar


#1 Mitglied ist offline   prnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2009 - 00:13

Liebe futuristen,

ich hab jetzt den Windows 7 RC 1 seit 8 Tagen installiert.
Er lief auch soweit (wie die 7000er build, die ich Monate lang benutzte) ohne Probleme.
Doch seit gestern spinnt meine Taskleiste (Superbar) ein wenig.
Wenn ich ein Programm dort hineinziehen und somit anpinnen möchte, wird das einfach ignoriert!
Es kommt zwar, wenn ich die Leiste während des Drag&Drop hover, die Meldung "Anheften an Taskleiste, aber es wird nicht umgesetzt.

Hab per google leider noch nix gefunden.
Und es macht auch kein Unterschied ob die Leiste 'fixiert' ist oder nicht...

Genauer Fehler mit Screenshots mit InternetExplorer HIER zu sehen.
€: Nochmal so die Screenshots:
http://browntown.br..../anpinnen/1.jpg
http://browntown.br..../anpinnen/2.jpg
http://browntown.br..../anpinnen/3.jpg
http://browntown.br..../anpinnen/4.jpg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.342
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. Mai 2009 - 00:30

Anpinnen An Taskbar Klappt Nicht Mehr
0

#3 Mitglied ist offline   prnd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 08. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2009 - 10:17

Danke!!!


Wenn man versucht, die hässlichen Verknüpfungspfeile auf den Icon weg bekommen will
und das per IsShortcut in der Registry macht, genau dann löst man mein Problem aus...

Also ich hab's rückgänging gemacht & alles klappt wieder 1a.

Jetzt muss ich nurnoch ne andere Methode herausfinden, diese Verknüpfungspfeile wegzukriegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0