WinFuture-Forum.de: Win7 Autostart Funzt Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Win7 Autostart Funzt Nicht


#1 Mitglied ist offline   Und3rTak3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 20:20

Hey leutz,
hab folgendes problem:
versuche gerade windows7 auf meinem zweit-PC zu installieren, aber das Setup startet sich nicht. im bios ist cd-rom an erster stelle der boot-reihenfolge. ich hab zwei IDE dvd-laufwerke, ein altes no-name teil und ein neues samsung dvd-rom... von beiden laufwerken startet das setup nicht.
der pc:
- gigabyte sockel A MoBo
- AMD Athlon XP 2500+
- 1 GB RAM
- Geforce 6800GT AGP

am pc sollte es eigentlich nicht liegen, da er ja deutlich über den mindestanforderungen liegt...
achja: hab das windows 7-image mit imgburn auf einen dvd+RW rohling gebrannt. hoffe nicht, dass das die ursache sein könnte. dagegen spricht, dass ich das testweise auf meinem lappi problemlos starten konnte...
vll habt ihr nen paar tipps woran es liegen könnte!

danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Mai 2009 - 20:28

Klemm doch mal ein Laufwerk ab (am besten das Alte)
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3 Mitglied ist offline   Und3rTak3r 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 07. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 20:40

ey du bist gut! ;) hat echt geholfen....
erstaunlich wie einfach manche probleme zu lösen sind... hatte schon die laufwerke umgesteckt usw...
naja danke jedenfalls!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0