WinFuture-Forum.de: Video-tutorial Erstellen (flv Rendereinstellungen, Qualität, Aufnahme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Video-tutorial Erstellen (flv Rendereinstellungen, Qualität, Aufnahme


#1 Mitglied ist offline   Nakamura 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 401
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 4

geschrieben 07. Mai 2009 - 16:37

Servus,

kennt jemand ein Tutorial, dass einem hilft Video-Tutorials zu erstellen? Also mit Aufnahme, Konvertierung, Rendereinstellungen und sowas. Die Qualität sollte schon gut sein und die Auflösung liegt bei 960x600.

So ist es jetzt, aber ich bin total unzufrieden. Format FLV, Auflösung 960x600, Qualität Scheiße, Dateigröße 25MB.

http://www.andreas-baum.de/index.php?PAGEI...amp;PROJECTID=5


Gruß

Dieser Beitrag wurde von Nakamura bearbeitet: 07. Mai 2009 - 16:38

0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2009 - 17:14

Würde persönlich weniger auf FLV setzen und eher H.264 in einem .mp4-File bevorzugen.

Bitrate und Auflösung halt so, dass es für dich genügt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0