WinFuture-Forum.de: Usb Stick Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Stick Problem oder einfach nur Virus?


#1 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 07. Mai 2009 - 11:36

Hallo Leute.

Wieder mal ein Problem:

Zuerst mal weis ich neht von welchem hersteller der USB STick ist, da ich ihn Geschenkt bekommen habe und nichts drauf steht!
Ist aber noch nicht sehr alt, ca. 4 Monate.
Hat auch immer anstandslos funktioniert, bis auf gestern in der Arbeit:

Als erstes hab ich die Win 7 Iso kopiert und noch paar Programme (siehe Screens) drauf getan.

Stick raus auf nen andren PC rein --> funktioniert.

Als ich jedoch einen neuen Ordner erstellt habe im USB Stick und ich dann rein ging kamen lauter dateien mit "mysteriösen Zeichen". http://www.bilder-ho...avso-1-jpg.html

Wenn ich die Dateien löschen möchte, kam immer Fehlermeldung. http://www.bilder-ho...avso-2-jpg.html


Und als ich dann daheim (mich schon auf Win 7 und so gefreut) in die Ordner rein ging, war nichts mehr da bis auf die unlöschbaren komischen Dateien!

Hat dazu jemand einen Rat?

http://www.bilder-ho...avso-3-jpg.html

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 07. Mai 2009 - 11:37

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 11:55

Ist mir auch mal passiert, indem ich den Stick spontan angezogen hatte.

Seitdem ich darauf achte, den Stick vom System trennen zu lassen (Meldung: Sie können den Datenträger jetzt entfernen), ist das nicht wieder vorgekommen...
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 07. Mai 2009 - 15:35

Hab ihn aber immer, mittels "Hardware sicher entfernen" abgezogen. Auch schon mehrmals wieder neu formatiert, kommt aber immer wieder der gleiche Fehler!

Irgendwer nen Plan?

Na toll, Heute wieder kein Win 7 RC :\
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

#4 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12

geschrieben 07. Mai 2009 - 15:38

Hast du den mal an verschiedene USB Ports oder PC's ausprobiert?

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#5 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9

geschrieben 07. Mai 2009 - 15:41

Jap um genau zu sein an 4 verschiedenen Pc's.

Hab auch shcon paar mal Virenscann drüber laufen lassen --> nichts. Manchmal is auch so wenn ich zbsp in den Ubuntu Ordner gehe, dass ich dann plötzlich einfach so im Windows 7 Ordner bin. Oder gar nichts macht oder diese Dateien kommen. Völlig verrückt!
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0