WinFuture-Forum.de: 3d Realms Ist Pleite - Aus Für Duke Nukem Forever - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

3d Realms Ist Pleite - Aus Für Duke Nukem Forever

#1 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 10:53

Heute berichten einige Newsseite über die Pleite von 3D Realms und damit über das aus von Duke Nukem Forever.

Die Seite von 3D Realms steht nicht mehr zu Verfügung und eine im Forum gepostete Antwort von einem Staff-Member lässt erkennen das 3D Realms wirklich Pleite ist.

Zitat

"It's not a marketing thing. It's true. I have nothing further to say at this time"


Eine offizielle Pressemitteilung steht noch aus.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Anzeige

#2 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2009 - 11:18

also da noch nichts sicher ist, und das forum noch aktiv ist, tippe ich eher, auf das schon diskutierte "wartungsarbeiten" an der mainpage ...

aber so kommt man auch wieder zum gesprächsthema
0

#3 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 11:19

Es sind keine Wartungsvorgänge am laufen. Die HP ist down. Das Forum, bzw ALLE Threads stehen auf Closed.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#4 Mitglied ist offline   ExusAnimus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 18. Dezember 08
  • Reputation: 14

geschrieben 07. Mai 2009 - 11:27

Aus Für Duke Nukem: Forever
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
0

#5 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2009 - 11:42

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 07.05.2009, 12:19)

Es sind keine Wartungsvorgänge am laufen. Die HP ist down. Das Forum, bzw ALLE Threads stehen auf Closed.

Die HP ist nicht down, es kommt zum Timeout - was verschiedene Probleme sein könnten. DNS, Webcenter Probleme, Webserver, etc ...
0

#6 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 11:51

Der Server www.3drealms.com (IP 67.211.54.131) liefert kein Pingreplay und ein Telnet auf Port 80 läuft auch nicht. Das heißt für mich HP ist down.... welche Gründe dafür verantwortlich sind, wir werden sehen.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#7 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2009 - 12:03

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 07.05.2009, 12:51)

Der Server www.3drealms.com (IP 67.211.54.131) liefert kein Pingreplay und ein Telnet auf Port 80 läuft auch nicht. Das heißt für mich HP ist down.... welche Gründe dafür verantwortlich sind, wir werden sehen.

wunderprächtig, verstehst du überhaupt, was ich oben geschrieben habe?

die website, also die url, ist noch aktiv, verlinkt aber auf den genannten server. dieser kann durch X beliebige probleme nicht erreichbar sein. netzwerkkarte ist ausgefallen, netzteil deffekt ... blablabla ...

Wenn du die Website aufrufst, kommt es zum timeout, dh noch lange nicht, dass die website down ist, wäre sie es denn, so wäre auch das forum down, weil es über die gleiche zu ereichende URL läuft.
0

#8 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 12:10

Dann würde ich deine Definition von "Donw" mal sehen wollen.

Für mich ist eine Website "Down" wenn Sie nicht erreichbar ist. Ich habe nicht gesagt das der DNS Eintrag gekilled worden ist und das die Domain nicht mehr existiert.

Das Forum liegt btw läuft btw unter einer anderen IP Addresse...

Und ja ich verstehe was du schreibst...
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#9 _Iceweasel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. Mai 2009 - 12:17

Beitrag anzeigenZitat (ThreeM: 07.05.2009, 13:10)

Das Forum liegt btw läuft btw unter einer anderen IP Addresse...
Und ja ich verstehe was du schreibst...


das forum ist ne subdomain von der hauptseite, die IP interessiert überhaupt nicht. scheinbar verstehst du es nicht.
0

#10 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 12:18

Auch wenn es ne Subdomain ist, kann diese auf einen andern Server liegen... und ja ich verstehe
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0