WinFuture-Forum.de: Deutsche Rc64 Schlechter Als Englische? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Deutsche Rc64 Schlechter Als Englische?


#1 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Mai 2009 - 09:46

Hallo

Irgendwie habe ich ein Problem:

Ich habe diverse Builds instaliert und getestet, zuletzt vor der deutschen RC64 auch die Englische RC. Ich muß sagen das die deutsche die bisher schlechteste Build ist, ich hatte immer die gleichen Programme instaliert und auch die gleichen Einstellungen verwendet.

diverse Programme hängen sich auf ( nicht repruduzierbar)
Bluescreen
Mediaplayer träge, teilweise mal 3-4 sec. Hänger
UAC nervt schlimmer wie bei anderen builds.
Das ganze ist teilweise sehr schwerfällig, erinnert fast an Vista.


Wie sind eure Erfahrungen?
Ich werde wohl wieder die HDD mit der englischen Rc einlegen.

Maik
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 07. Mai 2009 - 10:06

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen!

Systemtechnisch sind die deutsche und die englische Version identisch. Sie unterscheiden sich allein durch die Sprachübersetzungen.

Mag sein, daß du zu Beginn subjetiv ein anderes Gefühl hast, z.B. deutsch wäre langsamer. Und deine Mängel, du du hast, sind bei einer sauberen Neuinstallation NICHT vorhanden. Hast du die RC-Version über ne frühere "rübergebügelt"?

Dieser Beitrag wurde von caracas bearbeitet: 07. Mai 2009 - 10:07

"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Maik1000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 325
  • Beigetreten: 05. April 05
  • Reputation: 2

geschrieben 07. Mai 2009 - 10:09

Beitrag anzeigenZitat (caracas: 07.05.2009, 10:06)

Lass dich nicht ins Bockshorn jagen!

Systemtechnisch sind die deutsche und die englische Version identisch. Sie unterscheiden sich allein durch die Sprachübersetzungen.

Mag sein, daß du zu Beginn subjetiv ein anderes Gefühl hast, z.B. deutsch wäre langsamer. Und deine Mängel, du du hast, sind bei einer sauberen Neuinstallation NICHT vorhanden. Hast du die RC-Version über ne frühere "rübergebügelt"?


hallo

Selbstverständlich nicht, es wurde immer alles neu instaliert.
0

#4 Mitglied ist offline   Simsi1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 36
  • Beigetreten: 26. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Aschaffenburg

geschrieben 07. Mai 2009 - 10:10

Also ich persönlich habe den RC1 jetzt nur als deutsche Version (x64 und x86 - Heimrechner und eeePC) und kann mich nicht beschweren:

UAC nervt garnicht mehr - wenn ich dran denke, wie oft ich unter Vista doppelt und dreifach bestätigen musste... mit Windows 7 merkt man fast garnix mehr davon...
Programmprobleme hatte ich bisher auch nicht - wobei ich bisher auch nicht so viel installiert habe und auch nix exotisches (mehr Standardzeug wie ICQ, Office, Daemon-Tools, Virenscanner, Winamp etc.)
Mediaplayer hängt nur kurz, wenn ich auf meine Musik zugreife - aber auch nur, weil die externe Festplatte (auf der die Musik gespeichert ist) kurz anläuft... dazu kommt noch, dass es insgesamt sehr viele Lieder sind.

Und an sich kann ich noch einen Vergleich zur Beta 1 ziehen und da ist der RC1 schon wesentlich ausgereifter (wobei die Beta1 sogar schon sehr gut lief).
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0