WinFuture-Forum.de: Ansicht Im Windows Explorer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Ansicht Im Windows Explorer


#1 Mitglied ist offline   sprengmeister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 08:19

Hallo

1. Kann man die auf dem Bild mit den Pfeilen dargestellten dinge irgendwie ausblenden?

2. Kann man die Standartansicht für sämtliche Ordnerinhalte auf Listenansicht setzen?

3. Wo ist der Papierkorb im Explorer?

4. Kann man unten in die Leiste ein Symbol machen mit "Desktop anzeigen" ?

Hier der link zum Bild: Bild

vielen Dank schonmal

Dieser Beitrag wurde von sprengmeister bearbeitet: 07. Mai 2009 - 08:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:52°21'30.80"N - 9°42'58.96"O

geschrieben 07. Mai 2009 - 08:24

zu 1.) Nein, denn das ist ein Feature

zu 2.) Die Fuktion ist doch unter dem Menüpunkt "Ansicht" zu finden
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   sprengmeister 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 08:32

ja aber da geht es nur für den entsprechenden ordner wo ich grad drin bin. Ich hähhe es aber gern als Standartansicht für alle Ordner wenn es gehen sollte.
0

#4 Mitglied ist offline   Gischi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 04. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria

geschrieben 07. Mai 2009 - 09:58

ad 2.:
Stell vorher den Ordner auf Listenansicht um, dann geh in die Ordneroptionen in den Register Ansicht, dort findest Du den Schalter "Für Ordner übernehmen".

Damit stellst Du die Listenansicht für alle Ordner dieses Typs entsprechend ein.

Have a nice Day!
Gischi
Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben. (Alan Greenspan)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0