WinFuture-Forum.de: Windows 7 Rc Und Mpg Videos? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Rc Und Mpg Videos?

#1 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

  geschrieben 07. Mai 2009 - 06:24

Sehen bei euch MPG2 Videos auch unschärfer aus als noch bei Vista? Bei mir sieht es so aus als wenn so ein leichter Filter davor geschalten wäre.
PC: Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 07:14

Kann ich nicht bestätigen, bei mit sind die mpgs ok.

Andererseits, lad dir mal die Freeware VLC-Player runter. Der bringt eigene Codecs mit. Vielleicht gefällt dir dann die Wiedergabe besser....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#3 Mitglied ist offline   Oldieuser 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 06. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 07:49

Beitrag anzeigenZitat (Scoty30: 07.05.2009, 07:24)

Sehen bei euch MPG2 Videos auch unschärfer aus als noch bei Vista? Bei mir sieht es so aus als wenn so ein leichter Filter davor geschalten wäre.


Den Eindruck kann ich bestätigen, es sieht etwas weich gezeichnet aus, ist aber noch
erträglich.

Was mich überrascht hat, es werden Avi Formate abgespielt ohne zusätzliche Codecs zu laden.
Ich meine darüber in der Vergangenheit widersprüchliches gelesen zu haben.

MfG

Dieser Beitrag wurde von Oldieuser bearbeitet: 07. Mai 2009 - 07:50

Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung
0

#4 Mitglied ist offline   caracas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.422
  • Beigetreten: 30. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2009 - 08:18

Beitrag anzeigenZitat (Oldieuser: 07.05.2009, 08:49)

Was mich überrascht hat, es werden Avi Formate abgespielt ohne zusätzliche Codecs zu laden.
Ich meine darüber in der Vergangenheit widersprüchliches gelesen zu haben.

MfG


Ja, da hat MS was Gutes getan, nur ist noch nicht sicher, ob die Codecs bei der Final noch vorhanden sind.
Übrigens, auch H.264, und mpg4 können abgespielt werden....
"Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit!"
Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit!

Mein System: Gigabyte GA-G73PVM-S2H, Intel Core2Duo 2180 @ 2800 GHz, 2048 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM) Muskin 991533, Sapphire HD2400 XT 256MB, Samsung HD321KJ 320GB SATA, DVD-Laufwerk: LG H20NS 10 SATA black
0

#5 Mitglied ist offline   Scoty30 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 225
  • Beigetreten: 20. Dezember 04
  • Reputation: 1

geschrieben 07. Mai 2009 - 08:53

Ich verwende den MPC HC mit ffdshow aber auch in der Kombination sehen die Videos etwas anders aus als noch unter Vista. Im Fenster Modus geht es ja noch aber im Vollbild Modus sieht man es dann doch stärker.
PC: Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0